Beiträge von justen
-
-
1. Staati: Original Gummimatten für E90, vorn und hinten, neuwertiger Zustand -> Sind jetzt meine
2. Red Hooter: BMW Sportlenkrad incl.Blende für Mufu, Original Xenon-Brenner
3. bows3r: Sparkling Graphite lasierte Rülis vom E90 in LCI Optik, Mittelarmlehne schwarz
4.justen: mittelkonsole e90,91,92,93 -
Kann dir leider nicht weiterhelfen...aber hattest du davor auch schon sitzheizung drinnen ?
Ich habe damals von Stoff auf Leder umgerüstet...also komplette Ausstattung getauscht und bei mir funktioniert die sitzheizung .
Gruss
-
Ich nehm's Uwe vorweg
er läßt's bei Becha.de machen 
-
E90

CSL Felgen
Gruss
-
ich glaub ich lass eine Münze entscheiden

Dann Bis zum 6.5


-
Oops...verwechselt.....peinlich
Aber ihr Schweizer seid ja alle gleich :D:D *spass*Ja...werd heute mal mit dem Sattler reden...bin mir immer noch nicht sooo sicher

-
Ach so
Sorry ! Hatte gedacht was gelesen zu haben wegen Lappen 
Ja passt !!! Dann ist München 3.0 eh Save

Coole Sache ;). Das Zeug würde ich auch gern auf Kulanz getauscht bekommen

Dann wieder viel Spaß beim heizen

-
-
Dank dir....heute kommt er noch ein bisschen tiefer
Tom meint eben, dass er zu wenig tief ist 

Ach der Tom
für ihn ist mein Auto ein X3 :D.Hast deinen Lappen eigentlich scho wieder?
EDIT: Argh....grad auf BMW Entzug gelesen....also eher nicht
