Flo, kannst du mir Rabatt bei deinem Stammsattler verschaffen? 

Logo Tim
da würde schon was gehen 
Also Flo, wenn du sowas machst, dann wird dein Innenraum noch perverser^^ Das Mit dem BeifahrerAirbag sollte auch gehen, wenn man nur das Gewebe des Alcantaras unten aufschneidet, quasi als Sollbruchstelle 
Yep,weil dort Nähte rundum sehen doof aus 
Aber bin mir immer noch unschlüssig ob ich's machen soll ....
Und wenn doch dann verzichte ich glaub ich auf die waagrechte naht und Nähte nur am Tacho und navi Bogen... Scheisse..... Dreh noch durch mit dem Mist 
hat dich mein tread wieder angetrieben 

Du blöder Sack !!!
:D. Du bist Schuld !!! Setz dich jetzt auf ignorieren 


Alcantara bin ich mir noch unschlüssig .... Und evtl ist's bis Minga fertig ,wenn doch kein alcantara...dann sicher 