Und Türverkleidung ?? Ohne sieht's doch doof aus ??!! Ich Hau alles zam und dreh voll !! Ich kotz mich selber schon an ![]()
Beiträge von justen
-
-
-
Sieht fein aus
Fotos sind auch Schick
bloß evtl anderen Hintergrund wählen ?! (ersten beiden sind cool
)Lg
-
Dann habe ich deinen Post nicht wirklich verstanden

:). Würde um das gehen wie man am besten die Türverkleidung beziehen sollte . Will bloß das obere Teil ...aber wenn man die Tür aufmacht (Bild) würde es blöd aussehen wenn dann dort bloß das obere Teil bezogen ist.
-
Yep! sieht fein aus

Viel Spaß damit

-
Solche Stellen habe ich auch.... Premium Autos halt
Bin mal gespannt was hier als Tipps rauskommt
Um die stellen geht's gar nicht :). Aber stimmt...nicht Premium like !!
-
Hab entschlossen es nicht zu machen .... Da es mir optisch glaub ich nicht gefällt.. um es meinesachtens stimmig hinzubekommen gehören die oberen Türverkleidung auch bezogen ..armaturenbrett alleine würde glaub ich nach nix aussehen !
und da gibt's wieder ein Problem ... Wie sollte man das optisch schön hinbekommen ?!?
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/3795/imagedbjph.jpg]
unten will ich kein alcantara und dann oben einfach einen Cut machen ist auch Gay ...

saublöd

dann hält nur unten bambusbeige ...
-
So grad nen Anruf vom meinem
erhalten. HD-Pumpe ist im arsch....Kulanzantrag wurde wiefolgt bestätigt:
Übernahme 100% Materialkosten und 50% der Arbeitskosten
Montag kann ich ihn hohlen

Top !! Ist er schlecht angesprungen?Und Glückwunsch

-
-
Flo, kannst du mir Rabatt bei deinem Stammsattler verschaffen?

Logo Tim
da würde schon was gehen 
Also Flo, wenn du sowas machst, dann wird dein Innenraum noch perverser^^ Das Mit dem BeifahrerAirbag sollte auch gehen, wenn man nur das Gewebe des Alcantaras unten aufschneidet, quasi als Sollbruchstelle

Yep,weil dort Nähte rundum sehen doof aus

Aber bin mir immer noch unschlüssig ob ich's machen soll ....
Und wenn doch dann verzichte ich glaub ich auf die waagrechte naht und Nähte nur am Tacho und navi Bogen... Scheisse..... Dreh noch durch mit dem Mist 
hat dich mein tread wieder angetrieben

Du blöder Sack !!!
:D. Du bist Schuld !!! Setz dich jetzt auf ignorieren 

Alcantara bin ich mir noch unschlüssig .... Und evtl ist's bis Minga fertig ,wenn doch kein alcantara...dann sicher