Meinst ? ned das es too much wird !!
bin mir da echt ned sicher .. ![]()
Beiträge von justen
-
-
Du Luder
RRRRR... aber ein geiles Luder
und ich hoffe noch vor minga
weiß jetzt bloß ned ob ich's jetzt noch "veredeln" lassen soll oder nicht .... ja,nein,ja,nein... 
War ja klar

nee!! klar wars ned
mr 19 Zoll :D:D

-
Fuck ey....... Konnte nicht widerstehen....


[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/4164/imagedml.jpg]
-
Zitat
Flo ich denke so wie der Stefan vorschlägt von Passau über Deggendorf zum Treffpunkt A92 Ausfahrt Plattlig West wäre besser und schneller als über Eggenfelden für uns
Logo, gerne
hatte bloß gemeint gelesen zu haben das ihr so fahren wollt 
Dann 6:00 treffpunkt Passau Abfahrt dort ca 6:30 !
Ca. 7:30 Treffpunkt plattling West Abfahrt ca 7:45
Fahrzeit bis zum Ziel ca 1:15 Std ! Das heißt Ankunft 9:00

Passt ?
-
-
sooo..hab mich mal an google maps probiert

und infos auf der ersten seite gepostet...ich hoffe das passt euch so

gruss
-
Ich warte mal ab wie du das mit den Sonnenblenden löst

-
Alles anzeigen
Die sind drin weil ich vorher schwarze Sitze hatte
Warte nun mehr seit 8 Wochen auf meine Carbon Dekorleisten 
Ich füge noch hinzu, hab eins reinbekommen. Und zwar mit Ablagepaket (Ablage Links + Getränkehalter Rechts), was ich vorher NICHT hatte und Vorrüstung für Logic 7 (wird auch nachgerüstet).
neee, das war mein erstes "tunining auto"
Gestern alles abgegeben, werden voraussichtlich nächsten Montag fertig sein und werden auch ein paar Tage drauf dann auch eingebaut
Logic7 Nachrüstung erfolgt parallel bei zerlegtem Innenraum 
Du narrischer





Bin gespannt wie es aussieht
bestimmt fett 

Aber gibts beim Armaturenbrett auch Unterschiede beim Logic 7 ??
-
Flo weiß ganz genau was ich meine

:P. EibAAAAAAAAAAAAAAAAAch

Ein APP für seinen 35er

Nein,nein
Tiefe passt schon so
ist zwar gegen euch X3 style bzw x4
aber ich komm wenigstens ohne Probleme ins Parkhaus bei Minga 3.0

-
ich sag nur 01.05.

Fangen zzt ein wenig an uns damit zu beschäftigen.
evtl kommen wir zum ergebniss.
Schaue Dann heute mal nach Phoenix, damit du wieder was zum basteln hast

Achso
das ist natürlich Top wenn man sich dann solche Sachen selber machen kann 

Dann schonmal viel Spaß beim reinlesen

Au ja, danke nik !!
Wenns klappt werd ich sie glaub ich schon in der Farbe anpinseln,die Fotos die du gepostet hast sehen schon gut aus :).Musst mir dann bloß noch ne Anleitung geben
