Was planst du denn schon wieder floooo?
BTW: kann man eig prozentual einstellen wie hell die Blinker sind? Hätte meine gern a bissl dunkler
Nix nik
![]()
Also hatte sie zuerst Vollgas leuchten, wurde mir am sa von einem netten coder auf gedimmt gestellt.. ![]()
Leuchten jetzt nicht mehr ganz so hell,evtl kann man mit nem anderen coder Programm Blinker prozentual einstellen
hätte sich evtl auch noch gern a Bissal dunkler .
ich sag nur 01.05.
Wat is denn da ? ![]()
