Beiträge von justen

    tja...da war nur begrenztes Budget zur Verfügung :)


    und hab bis dahin/dato nix schlechtes über die US DP's gelesen..


    naja...und die über 1000€ haben mich schon abgeschreckt ... Wie gesagt...mal schauen ...evtl halten sie ja doch lange :)

    Ich mein ja meine :P und wenns kaputt sind dann Kauf in mir HJS kats und Schweiß sie dann ein .


    muss mir bloß dann noch überlegen ob mit wig oder tig Schweißen :D (nur Spaß ! Ned böse gemeint :) )

    Öhmm... Ich sag nein... da es a.) strukturiert ist und b.) weicher Kunststoff ist.. Und c.) Weils scheisse aussehen würde :)


    nimm halt passende Spraydose ...gibt auch so Kunststoff/Modellbau Lacke ?(


    oder plasti dip :) ist zur zeit in aller Munde ;)

    Dann sind's ja doch nicht so schlecht :) das stimmt deutsche hersteller gibts schon auch ;) aber hält nicht zu dem Preis :(


    Und die UR finde ich nicht schlecht verarbeitet. Wie lange die "High Flow" kats halten ist natürlich wieder was anderes...

    War die Komplettanlage.


    Am M3 soll die der Hammer sein zumindest liest man das von den Besitzern aus dem MForum. Die sind echt hin und weg aber bei einem NP von fast 4000 Euro ...... naja was soll ich sagen wer hat, der hat halt : )


    das mit M3 habe ich auch schon gehört,die soll Top sein :)


    und komplettanlage für 335i kostet auch glaub Ich um die 3000€ ?


    das wäre mir eh zuuuu viel !! pp Pot ist Preis/Leistung scho gut :thumbup: