Ja,ne ! Find ihn eh nice
kalt schwul,warm cool ![]()
Beiträge von justen
-
-
nettes Geschenk
Hab mit vor paar Tagen ja auch einen etwas anderen selber geschenkt ...deswegen kann ich mitfühlen wie sehr man sich drüber freut 
-
tja...da war nur begrenztes Budget zur Verfügung

und hab bis dahin/dato nix schlechtes über die US DP's gelesen..
naja...und die über 1000€ haben mich schon abgeschreckt ... Wie gesagt...mal schauen ...evtl halten sie ja doch lange

-
Dann macht ihr einen schönen sa.basteltag
wenn du einbauanleitung hast ist es auf schärzungsweise nen halben Tag vollbracht 
-
Ich mein ja meine
und wenns kaputt sind dann Kauf in mir HJS kats und Schweiß sie dann ein .muss mir bloß dann noch überlegen ob mit wig oder tig Schweißen
(nur Spaß ! Ned böse gemeint
) -
Öhmm... Ich sag nein... da es a.) strukturiert ist und b.) weicher Kunststoff ist.. Und c.) Weils scheisse aussehen würde

nimm halt passende Spraydose ...gibt auch so Kunststoff/Modellbau Lacke

oder plasti dip
ist zur zeit in aller Munde 
-
naja..hab halt dann irgendwann catless DP's

ja,stimmt scho.. Aber mal guggn Wielange die teile halten

-
Dann sind's ja doch nicht so schlecht
das stimmt deutsche hersteller gibts schon auch
aber hält nicht zu dem Preis 
Und die UR finde ich nicht schlecht verarbeitet. Wie lange die "High Flow" kats halten ist natürlich wieder was anderes...
-
Öhmm... Will ja jetzt nicht klugscheissen aber tig ist das englische Wort für wig Schweißen

-
War die Komplettanlage.
Am M3 soll die der Hammer sein zumindest liest man das von den Besitzern aus dem MForum. Die sind echt hin und weg aber bei einem NP von fast 4000 Euro ...... naja was soll ich sagen wer hat, der hat halt : )
das mit M3 habe ich auch schon gehört,die soll Top sein

und komplettanlage für 335i kostet auch glaub Ich um die 3000€ ?
das wäre mir eh zuuuu viel !! pp Pot ist Preis/Leistung scho gut
