Habe die Akrapovic sowie einen Eisenmann Live am 335i gehört. Mir haben beide nicht gefallen. Vor allem von der Akrapovic war ich sehr enttäuscht bei dem Preis hatte ich mir mehr erhofft. Daher habe ich mich für den Performance entschieden! Preis + Leistung top und dazu noch Eintragungsfrei.
Slip on oder komplettanlage ?