Dann sind's ja doch nicht so schlecht
das stimmt deutsche hersteller gibts schon auch
aber hält nicht zu dem Preis ![]()
Und die UR finde ich nicht schlecht verarbeitet. Wie lange die "High Flow" kats halten ist natürlich wieder was anderes...
""
Dann sind's ja doch nicht so schlecht
das stimmt deutsche hersteller gibts schon auch
aber hält nicht zu dem Preis ![]()
Und die UR finde ich nicht schlecht verarbeitet. Wie lange die "High Flow" kats halten ist natürlich wieder was anderes...
Öhmm... Will ja jetzt nicht klugscheissen aber tig ist das englische Wort für wig Schweißen ![]()
War die Komplettanlage.
Am M3 soll die der Hammer sein zumindest liest man das von den Besitzern aus dem MForum. Die sind echt hin und weg aber bei einem NP von fast 4000 Euro ...... naja was soll ich sagen wer hat, der hat halt : )
das mit M3 habe ich auch schon gehört,die soll Top sein ![]()
und komplettanlage für 335i kostet auch glaub Ich um die 3000€ ?
das wäre mir eh zuuuu viel !! pp Pot ist Preis/Leistung scho gut ![]()
Habe die Akrapovic sowie einen Eisenmann Live am 335i gehört. Mir haben beide nicht gefallen. Vor allem von der Akrapovic war ich sehr enttäuscht bei dem Preis hatte ich mir mehr erhofft. Daher habe ich mich für den Performance entschieden! Preis + Leistung top und dazu noch Eintragungsfrei.
Slip on oder komplettanlage ?
ZitatDie sind Tig geschweißt geil
Wig meinst ? Nicht gut ??
da haste recht
aber finde ihn für den Preis klanglich schon Top ![]()
aber Geschmäcker sind ja verschieden ![]()
würde gerne mal einen akrapovic am 35i hören.. soll ja angeblich auch nicht der Hit sein ![]()
am M3 hätte ich mal probehören können...aber leider ist's nie dazu gekommen
angeblich Gänsehaut Feeling ...
Alles anzeigenHab grad nen Satz leisten daheim die ich plane weiss lackieren zu lassen
Farbe soll Lamborghini Ballon white Pearl mit Matten Klarlack werden
Die meisten raten mir aber davon ab
Zu hoher kontrast
also ich könnte es mir sehr gut vorstellen !! mit den weißen Nähten macht sich das meiner Meinung sehr gut und stimmig ![]()
mit unlimited Racing catted DP's schon
![]()
ZitatJepp Navi wird das nächste hab ich läuten hören
Neee,erst pp bremsanlage ! kenn da jemand der die hintere für 150€ verkauft ![]()
![]()
Aber mit den LCI scheinis schaut er echt noch besser aus,das wo eigentlich fast schon nicht mehr möglich ist ![]()
aber kann das sein das der Linke Scheinwerfer angelaufen ist ?
mei bin ich böse
war jetzt nur Revanche fürs LED Rücklicht unter die Nase reiben ![]()
stefan: kein Ding
nimmst nächste mal dafür a guads Bier mit ![]()