Zitatnein nein nein
![]()
Bis morgen ![]()
""
Zitatnein nein nein
![]()
Bis morgen ![]()
ok,danke markus ![]()
dann musst du's mir morgen codieren ![]()
![]()
Oder unsere beiden sind kaputt
beim letztenmal wie ich das Teil draußen gehabt habe,habe ich gesehen das dort schon Kabel verlegt sind.. Aber hab die nicht weiter beachtet...da mir das Beleuchtung erst viel später aufgefallen ist ![]()
Also wenn dann scho a schönes herzal Bildchen gell
![]()
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/535/imageoaf.jpg]
Hab ich mich auch erst vor kurzem gefragt... Bei mir leuchtet nämlich da hinten auch nix ![]()
Oh man ![]()
Ihr Deppen 
mag jetz nimma..mach mir jetzt noch a Augustiner auf ![]()
bis Moin ihr zipfel
![]()
![]()
Ne, ich bin jetzt durch damit.
Ich weis das ich könnte wenn ich wollte, meine Welt ist wieder in Ordnung. Nur schade das BMW ihn nicht so schon ausliefert...
ich Schätze mal das die meisten Kunden sowas einfach nicht haben wollen bzw brauchen ![]()
Uh
Chris ?? Dachte Mumps und Masern sind Kinderkrankheiten ?
Wie Verbleib ma dann ?
nicht gewusst
man lernt nie aus ![]()