Hmm....also auf jedenfall schwarz ![]()
Ich persönlich würde glaub ich das Teil an der Türe weglassen...glaub ich ![]()
""
Hmm....also auf jedenfall schwarz ![]()
Ich persönlich würde glaub ich das Teil an der Türe weglassen...glaub ich ![]()
Wenns terminlich gut liegt fahr ich vielleicht auch die 500km
Das wäre
Tim !! ![]()
Der Flo, im Training noch arsch lahm, und nur eine schnelle Runde gedreht und im Rennen alle abgezogen, ich dachte immer ich hab auf der Geraden 2 PS weniger, bei nem 9 PS Kart ist das viel
ach Dave
du bist bestimmt auch immer wie ich mit Bremse Gefahren
weil aerodynamisch würden wir uns eigentlich ned soviel nehmen ![]()
ja voll..
du bekommst dieses jahr einfach 20 kg strafgewicht zwecks chancengleichheit...
![]()
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/6017/imagewyct.jpg]
![]()
Ich würde nur neue OEM verbauen
Im Amiforum hat sich einer mal die Mühe gemacht verschiedene zu testen ,dabei waren die OEM am besten
ZitatAnfahrschwäche
Dieses Wort finde ich in Verbindung mit den Zahlen 335 saugeil ![]()
Aber ich weiß ja was du damit meinst ![]()
Lg
Sieht garnicht so schlecht aus
und auf jeden fall anti Mainstream
Gefällt ![]()
Was hast mit den blinkern jetzt gemacht?