Sieht garnicht so schlecht aus
und auf jeden fall anti Mainstream
Gefällt ![]()
Was hast mit den blinkern jetzt gemacht?
""
Sieht garnicht so schlecht aus
und auf jeden fall anti Mainstream
Gefällt ![]()
Was hast mit den blinkern jetzt gemacht?
Nope...Sorry !
Mich kotzt es auch an. Ohne dies hätte ich zwar nicht so ein schönes Auto, aber auch mehr Geld

Performance ESD ist bestellt
Yeah !!!
richtig
du kannst schon tv guggn ![]()
Gepäckraumpaket ist meines Wissens nur so Gummibänder die man am Boden befestigen kann... desweiteren dürfe noch an der Seite so ein Netz verbaut sein ... kann ich du leider nicht ganz genau sagen ![]()
COP relevante Fahrzeuge ist nur intern von Bedeutung ... Habe vor paar Monaten in der Arbeit mal gefragt...aber leider schon wieder genaue Begründung vergessen ... ![]()
raucherpaket enthält Aschenbecher und Zigarettenanzünder
leider keinen kippenautomaten ![]()
ZitatIhr seid sooo nett
Ironie ? ![]()
Mit tuning geht auch bestimmt was auf der Hinterachse ![]()
Wielange DKG das dann mitmacht steht auf nem anderen Blatt
aber solange man es nicht übertreibt ![]()
Panda hat auch Frontantrieb ![]()
Sorry ist jetzt echt nicht böse gemeint.. aber das sich jemand so dran aufhängt das sein Auto nicht quietscht verstehe ich nicht ganz ![]()
Cabby wiegt schätzungsweise 100-200kg noch mehr wie Coupé ..erfreu dich doch daran das du neue Turbos bekommen hat. ![]()
Kauf dir einen pp esd und lausche beim offenen fahren den Geräuschen des pp esd ![]()
also bei mir quietscht im ersten Gang auch nix...(dsc blinkt kurz) und im zweiten sowieso nich...handschalter mit pp power Kit...
Vielleicht wenn ich bei xxxxu/min losfahren würde bzw zwischen ersten und zweiten Gang nochmal extrem Zwischengas gebe...
bin aber darüber nicht wirklich traurig.. hab schon nen proll pp esd,da muss ich nicht noch prollig mit quietschenden Reifen losstarten ![]()
![]()