Nope...Sorry !
Beiträge von justen
-
-
Mich kotzt es auch an. Ohne dies hätte ich zwar nicht so ein schönes Auto, aber auch mehr Geld


Performance ESD ist bestellt
Yeah !!! -
richtig
du kannst schon tv guggn 
Gepäckraumpaket ist meines Wissens nur so Gummibänder die man am Boden befestigen kann... desweiteren dürfe noch an der Seite so ein Netz verbaut sein ... kann ich du leider nicht ganz genau sagen

COP relevante Fahrzeuge ist nur intern von Bedeutung ... Habe vor paar Monaten in der Arbeit mal gefragt...aber leider schon wieder genaue Begründung vergessen ...

raucherpaket enthält Aschenbecher und Zigarettenanzünder
leider keinen kippenautomaten 
-
Zitat
Ihr seid sooo nett
Ironie ?

Mit tuning geht auch bestimmt was auf der Hinterachse

Wielange DKG das dann mitmacht steht auf nem anderen Blatt
aber solange man es nicht übertreibt 
-
-
Panda hat auch Frontantrieb

Sorry ist jetzt echt nicht böse gemeint.. aber das sich jemand so dran aufhängt das sein Auto nicht quietscht verstehe ich nicht ganz

Cabby wiegt schätzungsweise 100-200kg noch mehr wie Coupé ..erfreu dich doch daran das du neue Turbos bekommen hat.

Kauf dir einen pp esd und lausche beim offenen fahren den Geräuschen des pp esd

-
also bei mir quietscht im ersten Gang auch nix...(dsc blinkt kurz) und im zweiten sowieso nich...handschalter mit pp power Kit...
Vielleicht wenn ich bei xxxxu/min losfahren würde bzw zwischen ersten und zweiten Gang nochmal extrem Zwischengas gebe...
bin aber darüber nicht wirklich traurig.. hab schon nen proll pp esd,da muss ich nicht noch prollig mit quietschenden Reifen losstarten


-
Bin zwar kein Fan von den Carbon Look Folien aber Arbeit ist klasse

-
Zitat
wird aber wohl leider ein Traum bleiben
Leider

-
Das ist das Manko
man müsste halt dann den vom M3 kaufen und dort das Emblem hernehmen...mir gefällt aber der M schaltknauf viel besser ...und da ist das Problem das dort das Emblem unten abgeflacht ist...dort gibts nix passendes
