gefällt mir
Felgen passen Super ![]()
gut gemacht Stan ![]()
""
gefällt mir
Felgen passen Super ![]()
gut gemacht Stan ![]()
Servus Martin !
also insgesamt steht er eh schon Super da ![]()
die sattelbraune Ausstattung wäre noch das i Tüpfelchen ![]()
wenn du dann noch was verändern willst,evtl andere interieurleisten ![]()
alles andere braucht kein Mensch ![]()
lg flo
Ohh ja die Kaltstarts
.......mit defekter Klappe
Is ausgemacht
Hmm,mal schauen ob meine kleine EOS das wiedergeben kann,oder ob´s nen *TILT* gibt
eine "Defekte" Klappe meinst
![]()
LoL !! ja,da Schau ma mal ![]()
Alles anzeigenKeine Panik - Dennis und ich kennen uns schon so lange - dass ist nur Spass - ist halt einer der gerne motzt - gelle Dennis
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/himmelkron-2010/himmelkron_157.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/himmelkron-fussball/tor2_3.jpg]
Kennt ihr die Zwei ?
franzensepp ? ![]()
ZitatMemme
![]()
durch die Kaltstarts hauts mir schon nen Putz von der Garage ![]()
nee,aber finds scho grenzwertig ![]()
Yep,Tom ! Bald
... Brüll ich dir mal sauber ins Xicht
![]()
Schön,schön
! Aber catless dp's und pp esd wäre mir zu heftig ! Die 200zellen dp +pp esd sind mit schon Fast zu laut !
Wow Dave
sieht sehr,sehr geil aus !! ![]()
![]()
gute Investition !! ![]()
gut das es die für meinen nicht gibt
![]()
Lg
du bist doch auch krank,Dave
pp Bremse macht sich bestimmt sehr geil !!! ![]()
biiiiiildeeeeerrr ![]()