Beiträge von justen
-
-
du bist doch auch krank,Dave
pp Bremse macht sich bestimmt sehr geil !!! 
biiiiiildeeeeerrr

-
-
Das Bild hat jemand bei BMW-Deutschland auf die Facebookseite gepostet

War der liebe Markus
aber danke für die Info 
Hey ,
deine Bilder sind online
Nochmals vielen Dank !hab ich schon gesehen

Danke Uwe

-
Zitat
Ärgert mich auch tierisch das genau dann so werden soll ........machen wir Morgen Abend dann konkret aus *Daumen drück*
Kotzt mich auch voll an...zefix !

Yep Tom,so machen wirs

-
Fu..
:http://www.krone.at/Wetter/region__OOE/Hoffe die liegen daneben,sonst wärs echt bescheiden mit Shooting

Shit
man,man,man.... Tom !! Du musst deinen NON Regentanz schneller tanzen 
Zitat von »Waf330« Zitat Zitat von »apollo0110«Ja mal abwarten... die Bunnys muss dann einer von euch organisieren... Hmm,Freitag um die Mittagszeit etwas schwierig Halbwegs brauchbares Wetter wär mir diesmal fast lieber BTWBei deinem Hobel wieder Alles schick Ist in der mache. Letzte Woche 70stunden geschoben und diese Woche flaut es ein bisschen ab. Also denke zum weekend hin ......komm ich jetzt nicht mit Niklas ,oder sollte die Antwort wo anders hin
Checks auch ned ganz
er spricht mit gespaltener Zunge 
-
Zitat
Hört sich gut an, werde das sowieso selbst beziehen, hab schon diverse Himmel meiner Vorgängerfahrzeuge mit Stoff bezogen. Stichwort Schottenrockmuster
Freak !

also ich würde durchdrehen wenn ich den Mist beziehen müsste !!! Hab nur zugeschaut und da hat es mich schon extrem angekotzt

Also schonmal Hut ab für diese Arbeit wenn du es wieder machst

Lg
-
Sei net so neugierig
Hehe ein Deal
,du kommst wenns Wetter passt mit dem 2-Türer und geb Infos am Fr. 
Ok,Deal
bin ich mal gespannt was noch schönes kommt 
-
Zitat
Bäh ......werd die Tage gleich noch *NON Regentänze* aufführen
Schau ma mal ob du dann fleißig getanzt hast
ZitatSo sind wir wieder Freunde

-
Ich werde das Geheimnis in kürze wohl lüfen
Achja, schreib mir mal per PN oder auch öffentlich was dein Alcantara Himmel gekostet hat, der ist mal der oberhammer und darüber hab ich auch schon nachgedacht

wir sind gespannt

hab den original alcantara Stoff genommen,der ist/wäre sauteuer.. Hab mal 2,5m x 1,4m genommen..kosten 250€ (inkl 2k Kleber) + 150€ beziehen .. Ist halt ein bekannter.. So wäre es ca 300€ teurer

wenn man einen "billigeren" mikrofaserstoff nimmt wird's natürlich billiger,aber war mir nicht sicher wie es da mit uv Beständigkeit aussieht.
Muss eh nochmal nachbestellen..hatten für sonnenblenden und hutablage keinen Stoff mehr