nice e90
Alles was man baucht
und ne schicke Farbe ![]()
Gruss
""
nice e90
Alles was man baucht
und ne schicke Farbe ![]()
Gruss
sieht nach einem schönen Tag aus
und morgen kann's los gehen ![]()
Sieht sehr gut aus
lci + M Paket ist einfach a Schmankerl ![]()
Good Job
sieht sehr fein aus ![]()
Zitat von »justen«
Öhmm... Treffen? Quatschen? Tom lässt sein Fahrwerk einstellen ? Oder ? Und Fotos machen ? Uhrzeit?
Tagesordnung:
- um ca. 10.30 mein Gewinde abnehmen lassen(seht ihr mal was bei uns abgeht in der Hinsicht)
- danach mit Stefan treffen und Essen fahren
- noch mal hin zu meinem Schrauber u. Gewinde richtig einstellen
- gute Location finden und Bilder machen/fachsimpeln
Wird lustig
Liest sich sehr gut
hoffentlich klappt's ![]()
Alles anzeigenZitat von »justen«
Zitat von »brunofernandez«
Flo, geiler gehts kaum
wohl einer der schönsten e92 hier im Forum...der schönste ist aber immernoch meiner
Danke Bruno da muss ich dir rechtgeben deiner ist schon auch nicht von schlechten Eltern
Najaa soviel wurde bei meinem auch nicht gemacht. In deinem steckt viel mehr Liebe zum Detail *eifersucht*
Ich hoffe, das ich ihn mal live sehen kann
na,eifersüchtig brauchst nicht sein ![]()
ja,6.5 in München
Hoffe das wir uns bei dem Ansturm bei dem treffen überhaupt über den weg laufen ![]()
Alles anzeigen
Zwei Bayern dabei,das kann ja was werden
Wär klasse flo wenns bei dir passen würde
.......aber du kommst nicht mit deinem
Gibt dann ein schönes kleines Treffen u. Shooting wenn der Stefan noch dazu stößt
Schick euch(dem Stefan auch) Morgen ne PN wie/wo/wann wir uns am Fr. treffen
Logo Tom
wenn's zeitlich passt bin ich dabei
wird bestimmt lustig ![]()
Flo, geiler gehts kaum
![]()
wohl einer der schönsten e92 hier im Forum...der schönste ist aber immernoch meiner
Danke Bruno
da muss ich dir rechtgeben
deiner ist schon auch nicht von schlechten Eltern ![]()
Öhmm... Treffen? Quatschen?
Tom lässt sein Fahrwerk einstellen ? Oder ? Und Fotos machen ? Uhrzeit?
Wow ! Der Bremssattel Lack sieht sehr gut aus ![]()
Bin auch am überlegen...bin mir noch nicht sicher Ob' der Farbton gut zu le Mans Blau passt..
Dein ganzer bimmer steht Top da !! Bin mal auf die carbonleisten gespannt ![]()
Flaps würden ihm bestimmt gut stehen ![]()
Danke Chris
bis fr.
wenn's klappt ![]()