Beiträge von justen
-
-
Danke Jungs

leider sind halt noch Sonnenblenden und hutablage nicht mit alcantara bezogen

Sonnenblende beziehen wird nochmal Tricky ... Keinen plan ob man diese öffnen kann :2:
aussehen würde sie schon so.. aber will nix kaputt machen
-
heute mal bessere pics vom himmel gemacht

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p3253960kgu89.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p325396593uie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p3253970z8usn.jpg]
-
Hallo !
schicker e92 !!
und deine soundcloud mixes sind auch Top !!ist der letzte Downloadbar ? Bin grad mit'n Handy im Netz ...
Lg flo
-
Willkommen
und schöner e92 !Die geplanten Sachen sind

viel Spaß damit

Gruß flo
-
Hier gehts ja rund ! Respekt
schöne teile 
Viel Spaß am mo

-
-
Armaturenbrett in Leder hat schon was

-
sauber
über die Farben hab ich auch schon nachgedacht 
Bin echt mal auf das ergebnis gespannt! Sieht bestimmt klasse aus

-