Welcome ![]()
schicker innenraum ! ![]()
Gruss
""
Welcome ![]()
schicker innenraum ! ![]()
Gruss
kann schon sein ![]()
das Lichtpaket (SA563) besteht vorne aus:
* Beleuchtung Make-Up-Spiegel vorne
* Fußraumleuchten
* Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen (LED),
* Ausstiegsbeleuchtung
hinten:
*Leseleuchten mit Auflicht
* Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen (LED)
Gruss
nein ich hab die von carfloor bestellt..aber die für 30€ wären gut für den winter
wintermatten brauch ich ned ![]()
die hat sich ein kollege von mir gekauft..die sind wirklich gut ..also von der verarbeitung her und das für den Preis
und du hast dir auch dort welche bestellt ?
Hehe, denke aber er hat mit SICHERHEIT keine weiß-blaue Doppelnaht
Hmmm... Könnte sein ![]()
Hab mal etk nachgesehen. Gibt Anthrazit und M Anthrazit ... Weiss zwar nicht wo da der Unterschied ist aber warscheinlich nicht im Farbton ![]()
dann bin ich gespannt was du dir kaufst ![]()
Gruss
Toll und ich hab jetzt welche in schwarz bestellt..hoffe das sieht nicht beschissen aus
wenn alex schwarze will kannst mit ihm tauschen ![]()
Alex: evtl ist bei non M Paket schwarzer Teppich verbaut und bei M Paket Anthrazit ¿
Und pp esd is geil ![]()
Na dass sieht doch mal sehr stimmig aus ! Mhhhhhhhhhhh...........jetzt bringste mich aber ins Grübeln......
Sorry ![]()
Checks Moin mal aus mit den schwarzen matten dann kannst dir a bild machen ![]()
Hast du m Paket?
Hier weiter unten ein Bildchen
EDIT: durch den Blitz kommt der Teppich vorne im Bild noch bisschen heller raus..
aber passen gut zum Teppich ![]()
nicht falsch verstehen alex ![]()
ich fands halt unpassend ,aber ist halt Geschmacksache ![]()
so sind sie schön Ton in Ton und nur die ziernähte stechen in's Auge ![]()
ich Kram mal schnell in meinen thread...da hab ich glaub ich ein Bildchen
die hochwertigeren für 90€ !
naja,geschmackssache
ich persönlich fand es hässlich das sie sich farblich vom Teppich absetzten....sah billig aus!
aber wenn du das bewusst willst dann brauchst du die schwarzen ![]()