Beiträge von justen
-
-
Gute Frage ... PP ,Lci ?
Oder AC Schnitzer ?!
[Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/uploads/pics/ACS3_Sedan_LCI_Rear_2.jpg]
-
-
-
Edit: hier stand ein schmarrn

-
Habe den Fehlerspeicher schon gelöscht.. und wieder ausgelesen und er war leer.. die Meldung im BC kommt leider dennochachso
das ist natürlich blöd 
-
Zitat
aber die Fehelrmeldung ist noch da...
evtl nur fehlerspeicher löschen lassen ? wenn du Glück hast .. -
-
dann Klatsch zwei neue drauf
wenn er eh bloß noch max. 5 mm hat!der wäre dann warscheinlich in 5tkm zu wechseln

Hol dir hankook evo S1
fahr ich auch in der grösse und bin sehr zufrieden !Gruss
-
Schon klar

wenn du diese leuchten nicht hast dann hast du eben kein LICHTPAKET und somit reicht dir das kleine LED Paket

Gruß