Danke Niklas
yep,Performance esd ist echt Klasse ![]()
und UPDATE:
nächste Woche wird mein Dach Hochglanz schwarz foliert ...schau ma mal wie es aussieht ![]()
""
Danke Niklas
yep,Performance esd ist echt Klasse ![]()
und UPDATE:
nächste Woche wird mein Dach Hochglanz schwarz foliert ...schau ma mal wie es aussieht ![]()
ach so
kann man einstellen..hab ich ned gewusst ![]()
merci chris ![]()
zefix...Lenkrad is echt fett !!
sehr geil franky ![]()
![]()
ein Traum !!! will auch so ein Teil ![]()
aber warum leuchten alle Lampen schon bei 3000 u/min ??
Gruß flo
Der eine fährt en hässlichen kombi der andere en hässliches Coupe
Wenn ich sowas lese vergeht mir die lust an sonem Treffen
Werds mir überlegen mich mit solchen Leuten zu Treffen!
Right
manche hier bekommen einen leichten höhenflieger ![]()
naja...das gute ist du MUSST nicht alle mögen und nicht mit ihnen reden ![]()
und wegen paar selbstverliebten Typen ein so cooles treffen sausen lassen....nee ![]()
War ich ja auch ![]()
wegen nieren ist halt warten angesagt ![]()
für e91 bleibt ja dann wohl nur PP oder ? gibbet bestimmt nicht für uns?
Yep,gibt's nicht für e90/91
Bin schon länger wieder draussen,aber danke ![]()
sind bestellt ...aber immer noch kein Liefertermin ![]()
Das wird schon,franky ![]()
und Ergebnis wird bestimmt ![]()
Hi Franky!
Hast du das Ablagepaket?? Wenn ja musst du die Becherhalter rausschrauben.
Wenn nicht sollte es eigentlich ganz Easy rausgehen. Alle Schrauben raus und ein bisschen dran ziehen.
Wollte ich auch gerade schreiben
kenn ich aus eigener Erfahrung ![]()
Geil franky
das Lenkrad ist echt TOP !!! Wenns nicht so teuer wäre ![]()
Bin scho auf eingebauten Zustand gespannt ![]()
Hab garnicht gewusst das es eine Blende in Hochglanz schwarz gibt ! bin ich auch mal drauf gespannt ![]()
Du bist eh angeschlagen
dafür reicht mir ein arm ![]()
bin auch grad kurz vorm nix machen
was für nix steht denn auf deinem Plan? Lci scheinis ? ![]()
Wie siehts eigentlich aus mit München Stammtisch, willst mal mitkommen? morgen wär wieder einer
Einmal war ich eh schon oben. Hmm, schick mir doch bitte mal per pn deine Nummer dann könnt ma uns Moin nochmal zamschreiben ![]()