HEHE, j ader bringt mich schon wieder auf so blöde Gedanken...
![]()
![]()
""
HEHE, j ader bringt mich schon wieder auf so blöde Gedanken...
![]()
![]()
Hmm,wenn das so ist borg ich mir irgend ein Hobel
Das wollt ihr nicht sehen
ausserdem lasst meine nessa in Ruhe ![]()
Schwarzes Dach könnt ich mir jetzt gut an euren vorstellen
Meinst echt? zefix.....will doch nix mehr machen
![]()
Oh weh,nicht mal Bock auf BMW fahren ? ![]()
Logo,chris !! Wenn ich nächste Woche noch krankgeschrieben bin dann komm ich mit einem Augustiner und einem Becks vorbei ![]()
evtl haben ja die anderen Zipfel auch Zeit ![]()
soo teuer kann der Mist doch nicht sein
Muss ja bloss die Folie drüberklatschen und a bissal rumschnibbeln
150€ mehr bekommt er ned ![]()
des wird schon,chris
musst dich halt jetzt warscheinlich echt schonen !
Oh fuck chris....hört sich nicht so toll an ![]()
ich wünsch dir das ohne OP geht !! Op's sind halt immer so ne Sache...Besonders dann sowas ![]()
ich schau Moin mal wegen folieren,dann geht's dir gleich wieder besser ![]()
werd am Fr auch nochmal zum Doc,nochmal krankschreiben lassen...geht noch nicht so recht ![]()
krank sein is scheisse und langweilig ![]()
wie geht's dir ?
Yep,diese Woche noch... ![]()
sehr geile Bilder
gefällt mir ![]()
danke kayhan
wer ist denn nicht verrückt ?
![]()
Wegen Tönen...Hmm..will ich eigentlich nicht ![]()
seitlich hab ich eh schon die Rollos drinnen und hinten halt auch..
[Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/7808/imageiub.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/7614/imageyok.jpg]
Das muss reichen ![]()