aber die Led rücklichter kosten halt nur peanuts im gegensatz zu dem hier...
![]()
Wenn ich Zeit hab frag ich Moin mal ![]()
macht sich mit getönten Scheiben bestimmt um einiges besser ![]()
""
aber die Led rücklichter kosten halt nur peanuts im gegensatz zu dem hier...
![]()
Wenn ich Zeit hab frag ich Moin mal ![]()
macht sich mit getönten Scheiben bestimmt um einiges besser ![]()
ich hab Sonnenrollos rundum UND folierte Scheiben
Doppelt hält besser ![]()
Hmmm...bin hin und her gerissen... Soll halt nicht prollig rüberkommen ![]()
evtl fahr ich Moin mal zum Folien Fuzzi und frag was mich das kosten würde..
Mann Mann warum machst du das... ne blaue Limo zu zeigen.. bringst mich schon wieder auf schlechte Gedanken
sorry!! wie du mir (LED rückfahrlicht) so ich dir
![]()
du hast ja abgedunkelte Scheiben oder
Da würds noch besser aussehen... Ich habe nur sonnenrollo
fuck...weiß a ned ...
HEHE... da müss ma dann ne Speisekarte machen wer was will Dann Park ma mal des Dorf zu dann mit den Bimmern
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich gut an
Grillen is Top, Berner würstl und Augustiner ... Mehr brauch ich ned ![]()
wie schaust mit schwarzen Dach aus? Meinungen ?
habe jetzt pics gefunden..leider nicht die besten und vom e90..
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/545/imagedgo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/758/imageqzd.jpg]
Den Satz verkneif ich mir lieber
ich probier es zumindest ![]()
bin noch am überlegen evtl Dach hochglanz schwarz folieren zu lassen...aber bin mir nicht sicher ob das gut aussieht ![]()
Meinungen erwünscht ![]()
aber nicht gleich anreißen mit deinem Geschoß,schön langsam wieder daran gewöhnen
He,He
yoa,ist wieder ein ganz anderes fahren ![]()
Wär klasse wenn du da mal mit von der Partie bist .....meld mich bei dir
Logo
gerne ![]()
dein wagen, bin richtig neidisch, einer der schönste überhaubt,
und jedes mal dass ich denke der ist jetz perfekt, setz du noch das i tüpfelchen drauf, toll.
Viel liebe zum detail, dass gefällt mir.
Gruss
Giovanni
danke Giovanni :herzen: neidisch brauchst du aber nicht sein,deiner ist ja auch ![]()
Lg
wenn jemand Bilder von einem e92 le Mans blau mit schwarzen Dach hat...her damit
google hat nix gefunden und faken kann ich's ned ![]()
Danke tom und chris ![]()
veränderungen sind jetzt bis auf eine Kleinigkeit abgeschlossen
mehr gibt's nicht mehr ![]()
Bin übrigens wieder BMW fahrer
also wenn ihr euch mal wieder trefft dann sagt Bescheid ! Wenns zeitlich geht würd ich gern vorbeikommen ![]()
Finde aber die Haube von Vorsteiner immer noch am Besten
Oh ja Floris !! Bin ganz deiner Meinung ![]()
Extrem geil !!!!! ![]()
![]()
glaub ich Klatsch mir auch einfach nen matten Klarlack drauf ![]()
dein Link hat mich echt auf die Idee gebracht, mein Standart Lederlenkrad zu tauschen mit dem Händler (gegen ein neu beledertes...) eigtl. zieml. geil!
kostet auch nicht soo viel ! und quali ist echt gut ![]()
Special Stammtisch ![]()
Danke kagan ![]()
Hmm,unter der Woche ist halt leider immer blöd bei mir ![]()
wenn Stammtisch freitags oder we wäre ![]()
aber minga 3.0 ist ja bald ![]()