Routenplaner sagt ca 230km..das wäre machbar ![]()
also wenn's zeitlich passt...dabei ![]()
Gruss
""
Routenplaner sagt ca 230km..das wäre machbar ![]()
also wenn's zeitlich passt...dabei ![]()
Gruss
Hmm,muß ich mich mit Bedacht äußern in Zukunft
scho ![]()
Vorallem real sieht das genial aus ,auf Bilder schwierig rüber zu bringen
das stimmt !! Hätte es auch schon probiert...bei mir ohne Erfolg ![]()
aber pics von dir kommen schon recht nahe dran ![]()
ja,ja tom. Ich merke mir alles ![]()
nee,hast schon recht ! So sieht's echt stimmiger aus ![]()
Die hab ich auch nicht geändert,stört mich nicht so sehr
kommt dir das noch bekannt vor ? ![]()
![]()
sieht gut aus,tom ![]()
das ist doch reine blasphemie!!!
zu einem türken gehört ein e36 und kein e46, nein mein kleiner e46 soll nicht zum neuen türkendreier werden
Aslan_06 kauf dir nen e36 ala M316i und motz den dann auf und sei glücklich damit, wenn du mal groß bist darfst du dann papis e90 fahren...
erstmal selber kohle verdienen und das auto selber erarbeiten dann fährt man auch vernünftiger damit weil es einem selber gehört und man pflegt es auch vernünftig! von kindern die zum 18. von ihren eltern ne dicke karre geschenkt bekommen und damit auch noch angeben halte ich garnichts!
was hastn du für ein Problem??? bin zwar auch dafür das man als Anfänger nicht so ein auto braucht ! Ausserdem ist es kein 35i oder m3 !!!
brauchst hier aber nicht so einen Text ablassen !! Am besten du verkaufst alle Autos und Motorräder die du hast,dann kann keiner autos fahren die du auch hast,und gehst barfuß !! Denn könnte ja auch sein das ein Türke die gleichen Schuhe wie du anhast ....
und es gibt auch genügend Arschlöcher,auch deutsche,die auch älter sind und einen auf dicke Hose machen obwohl das auto Teil oder sogar vollfinanziert ist..und vielleicht so verändern das sie den meisten nicht gefällt!
aber wie ich schon geschrieben habe,die Entscheidung was für ein auto er kauft können wir nicht beantworten !!!
Warum der Wechsel? Willst mehr Power ?
weil dein e92 sieht eh sehr schick aus und ist gut ausgestattet ![]()
Hast die 3L maschine ? Wenn ja,kann man ihn doch "aufmachen" wenn ich mich nicht irre ![]()
Gruss
also der Innenraum ist sehr sehr edel
und das Lenkrad passt dazu wie die Faust auf's Auge ![]()
18" reichen eigentlich wenn man ehrlich ist wirklich
ich finde optisch die 162er superschön !! Schlicht aber trotzdem haben sie etwas besonderes ![]()
Lg flo
Sehen echt schick aus
wenn ich nicht schon die Performance drinnen hätte wäre ich echt am überlegen ![]()
tief,tiefer,tom's e90
sieht aber fein aus !! ![]()
Lg flo
Jean luc der Schnäppchen Jäger ![]()
sieht gut aus !!! Und der Preis ist echt Top ![]()
lg flo