Funzt nicht..hab's mit meinem cetek auch probiert ..
vorne im Motorraum anschließen und gut is ![]()
""
Funzt nicht..hab's mit meinem cetek auch probiert ..
vorne im Motorraum anschließen und gut is ![]()
ups stimmt eigentlich die kosten ja 110€ beim bmw händler..mein fehlerda sind 30 € weniger ein guter preishoffe die taugen auch was und passen gut zu den türgriff-leds
sind gut und passen dazu ![]()
Mittig ist nur eine verbaut...zumindest bei mir...heißt wenn man noch leseleuchten hat,ist wohl eine zuwenig dabei..
Salzburg Land. Nähe Zell am See/ Kaprun
Grrrrr,du Schwein
bist zu beneiden !!! Hätte auch gern so einen Berg wie's Kitz vor der Haustüre ![]()
Gruß
joa...trotzdem
ich find zb das Interieur vom 1er scheisse und billig...andererseits ist er halt ein Tick sportlicher zu fahren...
zu e92 und e93...muss ich leider wieder betonen "whopper oder Royal TS" ![]()
finde e92 optisch schöner....dafür ist der e93 im Sommer natürlich Top !!!
also bitte jetzt selber entscheiden und wennst einen gekauft hast kannst ihn ja gerne vorstellen...dann kann ich dir auch sagen was ich an deiner Kiste scheisse finde ![]()
Mich macht es nur mulmig ob ich mit 18 schon son 3er verdauen kann, als eigentum... da ich schon den 335i cabrio mit 306 psoft genug gefahren hab..
Sorry,den Satz check ich nicht ? Ich hab aber auch kein Abi ![]()
![]()
aber ernsthaft,was willst du von uns hören ?Muss staati recht geben,jeder hat andere Geschmäcker und Vorlieben !
Deswegen finde ich solche fragen immer bisschen "seltsam" könnt ich euch auch fragen: Jungs mir steht ein Budget von 7€ zur Verfügung,will was mit Tomate und Fleisch...soll ich mir nen whopper Menü,Royal TS Menü oder ein döner kaufen ?? ![]()
du weisst was ich mein ? ...Kauf dir was DIR gefällt ![]()
Gruss
Es gibt auch bei Handschaltern ne Sporttaste (z4 als Beispiel). Der Wagen hängt dann einfach nur besser am Gas. Hier wird quasi einfach nur mehr Gas gegeben
ok,thx ![]()
Ah ok
ich als handschalter Fahrer kenn mich da ned so aus ![]()
aber keine spontanere gasannahme ?
Gruß
Sorry....jetzt muss ich nochmal interessehalber nachfragen ![]()
bei BMW automaten gibt's ja ne Sporttaste...ist das im Grunde dasselbe?? Da dort doch auch aggressivere gas Annahme ist.
oder wie funzt das dann bei der OEM Lösung ?!
Gruß flo