Jungens ich will dem Verkäufer nicht die Laune verderben aber wer ein Paypal Account hat kann das Teil HIER für unter 3€ bestellen. LED ist da nicht drin aber der Rest ist identisch. Ich hatte mal ein paar bestellt.
wow !! der Preis ist Top ![]()
""
Jungens ich will dem Verkäufer nicht die Laune verderben aber wer ein Paypal Account hat kann das Teil HIER für unter 3€ bestellen. LED ist da nicht drin aber der Rest ist identisch. Ich hatte mal ein paar bestellt.
wow !! der Preis ist Top ![]()
Hab mir jetzt 5 bestellt für 53€Meine Bmw Jünger sind alles Raucher bis auf mich...
Respekt !! Das sind Freunde ![]()
aber glaube die gehen nicht so einfach durch den zoll... Freigrenze ist glaub ich 25€ ?!?
Geil Muss ich mich da bei ebay.com anmelden oder kann ich das mit meinem deutschen Account bestellen ?Versand nach Deutschland inclu ?
nee,geht mit deutschen Account auch
Versand 2€ nach D ! Dauert halt a bisschen länger bis es da ist ![]()
Hab zuerst Fahrzeug gelesen Sieht cool aus...wie ist die LED so?
LED passt schon
aber glaub Batterie kann man nicht wechseln ![]()
Geil Ist es denn nachfüllbar sobald es leer ist, oder is es dann zum wegwerfen?
ist nachfüllbar und mit LED Lampe vorne ![]()
Musste aufpassen, das du den Schlüssel mitnimmst und nicht ausversehen das Feuerzeug greifst!
merkt man spätestens wenn's auto nicht aufgeht ![]()
Heut ist mein neues Feuerzeug gekommen...
für rauchende BMW Fahrer
Qualität ist für den preis echt Top ![]()
Wer nach einem Geschenk sucht... ![]()
[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/3353/imageves.jpg]
Hier der Link
Gruß flo
Erfahrung hab ich keine aber das gerät gaukelt dem Steuergerät bloß andere Werte vor...
das heißt bei 50% gaspedalstellung hast du dann eigentlich schon sagen wir 100% gaspedalstellung
ob es sich lohnt...keine Ahnung ![]()
Gruß
Alles anzeigenstimmt du meckerst nicht!
Du bist feindlich!
Ich weiß ja nicht, warum du dieses Auto fährst (privat; geschäftlich, weil´s billig war, weil´s gefällt..usw...)
aber wenn ich mir selber ein Auto aussuchen kann, dann check ich vorher mal ab, wie die Funktionen sind und wie Sie funktionieren.
Aber nein, du machst hier viele Dinge nieder, welche jemand anders total super findet! Du hast nicht nur eine Frage gestellt, du ziehst über die Funktionen richtig her!
die gelben Ringe = weiß man vor der Anschaffung
das anklappen der Spiegel = wäre möglich, aber wie gesagt, erstens nicht gut für die Motoren (erst recht bei kurzstrecken) zum 2. würde mich das nerven..warum sollten sie sich jedes mal anklappen?
Coming home = angst im dunkeln?ich muss sagen, auch hier finde ich es in manchen situation sinnlos, in anderen wieder nicht. In meiner Garage brauch ich kein licht zum aussteigen, von daher ist es mir lieber, wenn ich die Funktion dazuschalten kann wenn ich es will.
Mir kommts so vor, als willst du posen und deine Enttäuschung hier breit treten.
Du willst cool aussehen wenn du vor dem Café aussteigst, die Spiegeln sollen sich anklappen und das Licht soll leuchten und von selber ausgehen...naja...wie gesagt..
Vergleich es mit Frauen bzw. einer Freundinn...
Wenn dein Kumpel eine Freundin hat und du nur an Ihren Eigenschaften rummeckerst, genau die Eigenschaften liebt dein Kumpel so sehr...dann wär wohl die Freundschaft auch beendet..
![]()
Zu 1 ja,ob's der freundliche kann weiß ich nicht,ein codierer auf jeden Fall
Zu 2 Hast doch eh tagfahrlicht ![]()
Zu 3 zu faul am Fernlicht Hebel zu ziehen ?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
Gibts keine app für normalo iPhone? Find irgendwie nix ![]()
Hat Alpina ein paar Posts über deinem erklärt.
Ich persönlich habe sie nicht verbaut sondern werde im Falle eines Defekts der originalen einfach wieder BMW Ventile einbauen, denn sind um ein vielfaches günstiger. Und wenn man nur das PP Kit hat würde ich mir da überhaupt keine Sorgen mache.
Sorry und danke ![]()
hab's dann selber gesehen
deswegen hab ich mein post wieder gelöscht.
ja,hab grad gesehen das ein OEM nur ca 30€ kostet
dann bleib ich bei denen !
danke nochmals !! Jetzt halt ich mich wieder raus ![]()