Beiträge von justen

hab mir auch 2 bestellt. passent zum usb stick in schlüsselform, den ich schon habe

da kann man jetzt aber schon leicht durcheinander kommen.... Stell mir grad das Bild vor .. Feuerzeug in schlüsselschacht gesteckt,fahrzeugschlüssel versucht in den USB Schacht zu stopfen und mit dem USB Schlüssel verzweifelt versucht seine Kippe anzuzünden :D:D

Waren, die zB in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen sind einfuhrumsatzsteuerpflichtigEinfuhrumsatzsteuer (ab einem Warenwert von 22 Euro)Ab 150€ kommt noch Zoll dazu....Also kommen 10€ dazu ( 20%) Nja da zahlen die Jünger halt nen 5er für Feuerzeug

yoa,dann geht's ja ;)

Jetzt is a schon Wurscht

shit... dafür könnt ihr euch mit den feuerzeug gegenseitig mit den LED's blenden :D

Jungens ich will dem Verkäufer nicht die Laune verderben aber wer ein Paypal Account hat kann das Teil HIER für unter 3€ bestellen. LED ist da nicht drin aber der Rest ist identisch. Ich hatte mal ein paar bestellt.

wow !! der Preis ist Top :thumbup:

Geil Muss ich mich da bei ebay.com anmelden oder kann ich das mit meinem deutschen Account bestellen ?Versand nach Deutschland inclu ?

nee,geht mit deutschen Account auch ;) Versand 2€ nach D ! Dauert halt a bisschen länger bis es da ist ;)

Hab zuerst Fahrzeug gelesen Sieht cool aus...wie ist die LED so?

LED passt schon ;) aber glaub Batterie kann man nicht wechseln :S

Erfahrung hab ich keine aber das gerät gaukelt dem Steuergerät bloß andere Werte vor...

das heißt bei 50% gaspedalstellung hast du dann eigentlich schon sagen wir 100% gaspedalstellung

ob es sich lohnt...keine Ahnung :)

Gruß

:thumbup: