stimmt du meckerst nicht!
Du bist feindlich!
Ich weiß ja nicht, warum du dieses Auto fährst (privat; geschäftlich, weil´s billig war, weil´s gefällt..usw...)
aber wenn ich mir selber ein Auto aussuchen kann, dann check ich vorher mal ab, wie die Funktionen sind und wie Sie funktionieren.
Aber nein, du machst hier viele Dinge nieder, welche jemand anders total super findet! Du hast nicht nur eine Frage gestellt, du ziehst über die Funktionen richtig her!
die gelben Ringe = weiß man vor der Anschaffung
das anklappen der Spiegel = wäre möglich, aber wie gesagt, erstens nicht gut für die Motoren (erst recht bei kurzstrecken) zum 2. würde mich das nerven..warum sollten sie sich jedes mal anklappen?
Coming home = angst im dunkeln?
ich muss sagen, auch hier finde ich es in manchen situation sinnlos, in anderen wieder nicht. In meiner Garage brauch ich kein licht zum aussteigen, von daher ist es mir lieber, wenn ich die Funktion dazuschalten kann wenn ich es will.
Mir kommts so vor, als willst du posen und deine Enttäuschung hier breit treten.
Du willst cool aussehen wenn du vor dem Café aussteigst, die Spiegeln sollen sich anklappen und das Licht soll leuchten und von selber ausgehen...naja...wie gesagt..
Vergleich es mit Frauen bzw. einer Freundinn...
Wenn dein Kumpel eine Freundin hat und du nur an Ihren Eigenschaften rummeckerst, genau die Eigenschaften liebt dein Kumpel so sehr...dann wär wohl die Freundschaft auch beendet..