Beiträge von justen
-
-
-
Hmm denke nicht das da fürn Kofferraum Lampen bei sind
hab's ja auch verbaut und muss dich enttäuschen ..sind nicht dabei.. Genauso die schminkspiegelbeleuchtung ..
Gruß flo
-
das ist ja ein schlechtes Photoshop Bild
alte X3 Front ?!?und dachte das der X4 ein zweitürer wird ??
so kenne ich den X4
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/7678/imagedbg.jpg]Ok,autobild

aber wenn er so kommen würde dann wäre ich schwer angetan

-
Ich hab ja auch das BMW LED Paket verbaut.
die türbeleichtung funzt woanders auch....das weiß ich da ich sie fälschlicher Weise zuerst in den leseleuchten verbaut habe

die Fußraum ist halt bloß so ne Platine wo ein LED drauf ist.. Die anderen gehen nach vorne weg !
Gruß flo
-
Hand heb
leider zur Zeit abgemeldet...Wo kommst denn her?
Gruß flo
-
wie gut das wir alle erwachsen sind und uns keine unsinnigen spielereien ins haus holen
yoa,Kind im Mann halt

hab mir damals noch zwei Shirts bestellt..
der ein oder andere ältere wird sich daran erinnern an was das Logo erinnert

[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8168/imageczo.jpg]wer errät es ?

-
hab mir auch 2 bestellt. passent zum usb stick in schlüsselform, den ich schon habe
da kann man jetzt aber schon leicht durcheinander kommen.... Stell mir grad das Bild vor .. Feuerzeug in schlüsselschacht gesteckt,fahrzeugschlüssel versucht in den USB Schacht zu stopfen und mit dem USB Schlüssel verzweifelt versucht seine Kippe anzuzünden

-
Wollt ich mir mal auch holen, aber irgendwie reizt es micht nicht mehr, weil die Knöpfe genau verkehrt herum sind und das BMW Logo nicht gerade drauf ist

warscheinlich aus Markenschutzrechtlichen gründen

-
Waren, die zB in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen sind einfuhrumsatzsteuerpflichtigEinfuhrumsatzsteuer (ab einem Warenwert von 22 Euro)Ab 150€ kommt noch Zoll dazu....Also kommen 10€ dazu ( 20%) Nja da zahlen die Jünger halt nen 5er für Feuerzeug
yoa,dann geht's ja

Jetzt is a schon Wurscht
shit... dafür könnt ihr euch mit den feuerzeug gegenseitig mit den LED's blenden