Beiträge von justen
-
-
Sehr schick
Welcome to the 335i Club 
hätte evtl in zwei Wochen nen Hochglanz schwarzen m diffusor abzugeben

wenn Interesse besteht ?
Gruß flo
-
-
Hah...mir kam der schreibstil schon so bekannt vor

also Kapitän,als erstes würde ich das Auto erstmal Vollkasko oder zumindest Teilkasko versichern !!! Ist schon lustig.. Dicken 335d fahren aber nur Haftpflicht versichern...

als nächstes würde ich mir eine Garage suchen... Da würde ich auch 10min Fußweg in Kauf nehmen. weil was bringt dir eine Aufnahme von den Vandalen,wenn sie keiner identifizieren kann??
gruss
-
Coole Sache
bloss brauch ich dann noch das msd 81 
habe mein Auto mal auf nen Prüfstand gehabt.. Dort waren es 307ps und 415 nm...
wie ist das jetzt wenn ich neues msd bekomme.. Habe ich dann wirklich nur 326ps und 430nm.. Oder kommt da das drauf??
Gruß flo
-
251,50€??????? Wuuuut !!!! Habe letztes Jahr im März für einen hankook in der dimension 145,62€ bezahlt !!!!!
spinnen die???
kann dich ned sein das die preise auf ein Jahr so anziehen !!
-
Yep... Öfter mal was neues

by the Way... Wie ist denn der wechselintervall ? Alle 80tkm ??
-
wenn er dadurch das er keine klappe hat aber nicht mehr die richtwerte der lautstärke einhalten kann dann denk ich schon das es net so einfach möglich is ihn dran zu schrauben...zumindest nicht auf legalem weg!!! also ich würd mich da vorher mal schlau machen net das du ihn drunter baust und dann beim tüv probleme kriegst wegen der lautstärke...
Soweit ich das richtig verstanden habe will Er ja eh einen eu pp esd haben...also no Problem

-
Hi,
Soweit ich weiss hat der us pp esd keine abgasklappe.. Das wird auch der einzige Unterschied sein.
Gruß flo
-
Uff..290€ ... schon nicht billig ! und abb. Ähnlich.. Sieht der jetzt so aus wie auf der Rieger Seite?