Beiträge von justen
-
-
gibt mal wieder paar kleine veränderungen
fotos @ seite 1-LCI Rückleuchten
-BMW Edelstahl pedalauflagen
-E90 Forum aufkleber
gruss flo
-
Naben'd
will mir evtl Diese Flaps kaufen....
Jetzt bin ich am überlegen ob diese gut aussehen und desweiteren in was für einer Farbe....
habe ja Shadow line,Performance Nieren,den heckdiffusor und die luftführungen in Hochglanz lackiert... Da würde sich evtl schon Hochglanz schwarz anbieten... Dann würde ich evtl die spiegelkappen noch in glanzschwarz lackieren lassen....
andererseits verlaufen diese Flaps halt bis zum radlauf,wie auf den Bildern zu erkennen,das sieht halt irgendwie gewohnheitsbedürftig aus... Da würde sich halt wagenfarbe anbieten,dann würde es nicht so in's Auge stechen...
was meint ihr??
Hat jemand evtl Bilder von nem le Mans blauen e92 mit Flaps bevorzugt mit diesen hier

Danke und Gruß
-
-
Was meinst du eigentlich mit "kleine Klebeleiste im M-Heck schwarz lackiert"
? -
Servus !
Also die alcantara leisten sehen Top aus !!! Hatte ich mir damals auch überlegt...
sind echt sehr nice
aber dann bitte noch Performance lenkradblende 
Dein Auto ist echt nicht wieder zu erkennen

Gruß flo
-
-
@ BV-18-BMW:
also leuchten die Kofferraum Lichtleiter auch nicht so stark wie Die äußeren wenn man von hinten gerade hinsieht?
und wenn man seitlicher hinsieht,leuchten sie gleichstark?
JDB:
Gott sei dank
-
Heut rückleuchten eingebaut... Funkt soweit alles

nur check Control meckert halt Blinker und Bremslicht...aber kann ja rauscodiert werden

aber eins finde ich komisch....wenn man gerade von hinten das auto betrachtet dann sind die inneren leuchtstreifen (im Kofferraumdeckel)
Ein bisschen dunkler leuchten ??? wenn man seitlich die leuchten betrachtet leuchten sie gleich stark...kann ja nicht am Umbau liegen,da ja die alten ja auch lichtleiter gehabt hat....
Ist das normal?? Wer hat denn nen lci und guggt mal nach

Ansonsten sind's goil...

Bilder kann ich leider noch nicht Posten,da ich mit'n handy schreib

Gruß flo
-
Hi,
Kurz und knapp... Ja ! Sind die gleichen