@ BV-18-BMW:
also leuchten die Kofferraum Lichtleiter auch nicht so stark wie Die äußeren wenn man von hinten gerade hinsieht?
und wenn man seitlicher hinsieht,leuchten sie gleichstark?
JDB:
Gott sei dank
""
@ BV-18-BMW:
also leuchten die Kofferraum Lichtleiter auch nicht so stark wie Die äußeren wenn man von hinten gerade hinsieht?
und wenn man seitlicher hinsieht,leuchten sie gleichstark?
JDB:
Gott sei dank
Heut rückleuchten eingebaut... Funkt soweit alles
nur check Control meckert halt Blinker und Bremslicht...aber kann ja rauscodiert werden
aber eins finde ich komisch....wenn man gerade von hinten das auto betrachtet dann sind die inneren leuchtstreifen (im Kofferraumdeckel)
Ein bisschen dunkler leuchten ??? wenn man seitlich die leuchten betrachtet leuchten sie gleich stark...
kann ja nicht am Umbau liegen,da ja die alten ja auch lichtleiter gehabt hat....
Ist das normal?? Wer hat denn nen lci und guggt mal nach
Ansonsten sind's goil...
Bilder kann ich leider noch nicht Posten,da ich mit'n handy schreib
Gruß flo
Hi,
Kurz und knapp... Ja ! Sind die gleichen
Yep,hat er mir so geschrieben!
danke nochmals
Aber nur mal interessehalber.. Hat hier jemand im Forum e92 lci Rückleuchten mit frm2 verbaut?
Gruss
Hmm,ich hoffe wäre blöd wenn mir die LED rülis zusammenschmoren.
Sooooo.... Jetzt bin ich wieder verwirrt und stutzig
Hab grad vorhin mit nen bekannten gemailt,der arbeitet im FIZ München
Habe ihn gefragt ob er bei mein frm2 die Überwachung rauscodieren kann..
Zitat :
Das frm2 kann das nicht was du vor hast. Da das LED Rückleuchten sind. Du brauchst das Frm3 oida.............
.................
Laut den Ingenieuren im FIZ geht das nicht da das frm2 nicht für LED Technik ausgelegt ist................
...........
Du hast keine LEDs. Des sind leuchtstäbe sonst nix. Des kann ned gehen weil LEDs ganz anders angesteuert werden (Strom,Spannung, Widerstand etc). Wenns wirklich geht dann ned lang weil dir de LEDs durchbrennen...
Yep,adapterkabel bestelle ich mit.
Hmmm,naja..hilft ned...muss dann bis zum 8.5 so gehen
Danke für die Info !!
Haste recht !
was passiert wenn ich die neuen rülis einbaue aber noch nicht codieren lasse?
nur Fehlermeldungen? oder funzt dann auch irgendwas nicht?
Da das treffen ja erst am 8.5 ist aber ich diese Woche ja dann schon die neuen rülis verbauen will..
Gruß flo
bestelle am Mo die Rückleuchten . Behalte das frm2 und lass mir dann die Überwachung deaktivieren
ist ja nicht sooo dramatisch wenn ich das nicht mehr habe.
Wahrscheinlich beim Münchner treffen,da sagt mir Jan (jdb) aber nochmal Bescheid ob der coder das kann
Ja,lci leuchten.. Naja bei den sind ja nichtmehr viele Birnen verbaut
Damit könnte ich leben..
aber frm2 kann man codieren?
kommt auf's Münchner treffen eh ein kodierer,oder?