Beiträge von justen
-
-
Nabend
also Ölwechsel kannst mit wieder mit Servicerücksteller machen...
Wo hast du den Ölwechsel gemacht? normal machen das die Werkstätten...ausser es wurde vergessen!
bei den anderen Zeug bin ich überfragt....wenn alles funktioniert?!?
-
-
Tja..kommt drauf an wer mitfährt
1x e92 335i
1x e91 335i
1x e90 330i
1x e82 135i
1x e46 330iaber wer zu 100% jetzt wirklich mifährt kann ich leider nicht sagen
-
Also komme zu 99% !! Aber höchstwahrscheinlich nur so zum Parkplatz glotzen und so
sind dann noch paar Fahrzeuge im Schlepptau
wieviel kann ich jetzt leider nicht sagen...
aber 3-4 min.
Gruß flo -
Hi,
Da ich seitdem ich mein Auto habe (März 10) ist mein erster Gang auch ein paar mal rausgesprungen...seit wiederanmeldung vor einer Woche ist er mir schon wieder 2x rausgesprungen !!
War letztes Jahr schonmal beim Händler und habe es bemängelt..dort wurde schaltbrücke angesehen,sonst wurde nix gemacht..
Gestern nochmal beim freundlichen gewesen,nochmals mein Problem erzählt,der freundliche Herr hat dann gleich kulanzantrag gestellt (Bj 07 , 62tkm) und heute die Antwort bekommen....
Teile 100% erstattet
Arbeitslohn 100% durch gebrauchtwagengarantie erstattet
muss nur so kleinteile wie schrauben und so zahlen.
fahr jetz bald ein neues Auto,neue Turbos neues Getriebe
Gruß flo
-
habe keinen M aber auch eine weiße tachobeleuchtung
brav ist er
-
Die M Modelle habe weiße Tacho Beleuchtung
blau wäre auch Nix für mich ! aber hab's ja schon geschrieben,evtl kann man den TE ja noch umstimmen
und wenn man jemand davor bewahren will "Unfug" mit seinem Auto zu machen,dann könnte man das doch auch ein bisschen "netter" ausdrücken
-
Findest du dein Auto perfekt ?
-
das schon...aber da ich ja schon der Champ bin,muss ja jemand anders meinen Rekord brechen
muss irgendwie die Unkosten von den sitzen wieder reinholen...ok Mario ich schalt dir dafür auch noch die sitzheizung mit ein:D
spamen scho wieder den ganzen thread zu