Tja..kommt drauf an wer mitfährt ![]()
1x e92 335i
1x e91 335i
1x e90 330i
1x e82 135i
1x e46 330i
aber wer zu 100% jetzt wirklich mifährt kann ich leider nicht sagen ![]()
""
Tja..kommt drauf an wer mitfährt ![]()
1x e92 335i
1x e91 335i
1x e90 330i
1x e82 135i
1x e46 330i
aber wer zu 100% jetzt wirklich mifährt kann ich leider nicht sagen ![]()
Also komme zu 99% !! Aber höchstwahrscheinlich nur so zum Parkplatz glotzen und so
sind dann noch paar Fahrzeuge im Schlepptau ![]()
wieviel kann ich jetzt leider nicht sagen...
aber 3-4 min.
Gruß flo
Hi,
Da ich seitdem ich mein Auto habe (März 10) ist mein erster Gang auch ein paar mal rausgesprungen...seit wiederanmeldung vor einer Woche ist er mir schon wieder 2x rausgesprungen !!
War letztes Jahr schonmal beim Händler und habe es bemängelt..dort wurde schaltbrücke angesehen,sonst wurde nix gemacht..
Gestern nochmal beim freundlichen gewesen,nochmals mein Problem erzählt,der freundliche Herr hat dann gleich kulanzantrag gestellt (Bj 07 , 62tkm) und heute die Antwort bekommen....
Teile 100% erstattet ![]()
Arbeitslohn 100% durch gebrauchtwagengarantie erstattet ![]()
muss nur so kleinteile wie schrauben und so zahlen.
fahr jetz bald ein neues Auto,neue Turbos neues Getriebe ![]()
Gruß flo
habe keinen M aber auch eine weiße tachobeleuchtung ![]()
brav ist er ![]()
Die M Modelle habe weiße Tacho Beleuchtung ![]()
blau wäre auch Nix für mich ! aber hab's ja schon geschrieben,evtl kann man den TE ja noch umstimmen ![]()
und wenn man jemand davor bewahren will "Unfug" mit seinem Auto zu machen,dann könnte man das doch auch ein bisschen "netter" ausdrücken ![]()
Findest du dein Auto perfekt ?
das schon...aber da ich ja schon der Champ bin,muss ja jemand anders meinen Rekord brechen ![]()
muss irgendwie die Unkosten von den sitzen wieder reinholen...ok Mario ich schalt dir dafür auch noch die sitzheizung mit ein:D
spamen scho wieder den ganzen thread zu ![]()
Hmmm...hatte auch schon zwei Fünfer bin auch im BMW Treff angemeldet und bin schon 30 ...und der 3er ist nicht das einzige tuningobjekt ![]()
Und wenn's dir peinlich ist musst dir ein tuningunfähiges Auto kaufen ![]()
stehe auch auf OEM Teile,trotzdem bin ich der Meinung das jeder das machen soll worauf er Lust hat..natürlich kann man seine Meinung dazusagen..Dafür sind ja Foren da,aber wenn du so reif bist kannst du dich doch bestimmt reifer ausdrücken..
Mein Ding wäre jetz in dem Fall das weiss/blau auch nicht..vielleicht kann man den Te ja noch auf weiß rot umstimmen ![]()
ja,das kenn ich...wenn man alles selber machen muss ![]()
das freut mich für dich
würd ich gern mal probehören !!
Mario !! Kommst zum München oder Passau treffen ? ![]()
gute Frage...hättest gerne mal für einen Euro probesitzen dürfen ![]()
Ja,der geht schon
wollte jetzt bloß nochmal schnell Nachfragen ob dein roter so wird ![]()
gratuliere,gute Entscheidung ![]()