danke für die schnelle info ![]()
Beiträge von justen
-
-
hi,
wie es die überschrift schon sagt,sind diese baugleich?
danke !!
-
wie schon beschrieben spiele ich mit dem gedanken meine leisten mit alcantara zu beziehen zu lassen...kostet komplett ca 200euro
bin mir halt nicht ganz sicher ob es wirklich gut aussieht,einerseits denke ich mir ja.... sieht stimmig zu den alcantara sitzen,performance schalt und handbremsbalg und performance lenkradspange aus....
andererseits ist´s halt auch dann zu viel

so sieht meiner zur zeit aus
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/5082/innenb.jpg]
danke und gruss
-
schämen ned...aber optik

-
ich würde die 269er felgen nehmen,glaube die würden ihm besser stehen..wegen bremsscheiben und so

-
hab mir auch shcon überlegt die türverkleidung in alcantara machen zu lassen...aber bin mir nicht sicher ob das gut aussieht

in der mitte von den sitzen noch der blue shadow stoff und an den verkleidungen dann keine "akzente" mehr

-
aufnahmen werde ich evtl morgen machen

ja,öltemp ist ein bisschen gesunken...aber nicht sooo viel.. kühlt aber schneller wieder ab als vorher

war heute bei meinem händler..in zwei bis drei tagen sollte ich die antwort bekommen..
verbauen kann man es sicher,sind ja nur andere wasser schläuche und der kühler

gruss,flo
-
ja kein thema,uwe

ich sag auch nochmal danke

-
gitter leider immer noch nicht dran

haben die lufteinlässe hochglanzschwarz lackiert,leider ist beim zusammenbau der lack ein bisschen abgegangen...also müssen wir eh nochmal lackieren und dann gitter drauf.
obwohl mir es so auch gut gefällt
hat ein bisschen was vom M 
wasser kühler leider nein
haben die führung aber andersweitig befestigen können.aber bin immer noch dran den PP wasserkühler und die schläuche so zu bekommen..ohne das andere überteuerte zeug

am besten wäre halt wenn sich jemand opfern würde der das PP kit verbaut hat und nach sieht

-
gerne uwe

ich sage danke,das du sie bei dir auf der seite haben willst

gruss,flo