hab mir auch shcon überlegt die türverkleidung in alcantara machen zu lassen...aber bin mir nicht sicher ob das gut aussieht
in der mitte von den sitzen noch der blue shadow stoff und an den verkleidungen dann keine "akzente" mehr
""
hab mir auch shcon überlegt die türverkleidung in alcantara machen zu lassen...aber bin mir nicht sicher ob das gut aussieht
in der mitte von den sitzen noch der blue shadow stoff und an den verkleidungen dann keine "akzente" mehr
aufnahmen werde ich evtl morgen machen
ja,öltemp ist ein bisschen gesunken...aber nicht sooo viel.. kühlt aber schneller wieder ab als vorher
war heute bei meinem händler..in zwei bis drei tagen sollte ich die antwort bekommen..
verbauen kann man es sicher,sind ja nur andere wasser schläuche und der kühler
gruss,flo
ja kein thema,uwe
ich sag auch nochmal danke
gitter leider immer noch nicht dran
haben die lufteinlässe hochglanzschwarz lackiert,leider ist beim zusammenbau der lack ein bisschen abgegangen...also müssen wir eh nochmal lackieren und dann gitter drauf.
obwohl mir es so auch gut gefällt hat ein bisschen was vom M
wasser kühler leider nein haben die führung aber andersweitig befestigen können.
aber bin immer noch dran den PP wasserkühler und die schläuche so zu bekommen..ohne das andere überteuerte zeug
am besten wäre halt wenn sich jemand opfern würde der das PP kit verbaut hat und nach sieht
gerne uwe
ich sage danke,das du sie bei dir auf der seite haben willst
gruss,flo
@ all: vielen dank finde die bilder auch gut
und mir stinkts eh das ich sie nicht früher gemacht habe,dann hätte ich ein bild davon auch ins kalender rennen schicken können
@ Akontio: ja,finde die farbe auch klasse !! ich wünsch dir glück bei der suche,irgendwann wird´s klappen (habe auch ein halbes jahr gesucht bis alles zusammen gepasst hat
)
gruss,flo
sooooo heute das schöne wetter noch ausgenutzt und ein paar pics gemacht (seite 1)
gruss,flo