sollen die selber fragen und beschimpft werden
Beiträge von justen
-
-
ok, dann closed und ich frag wo anders.
wusste ja nicht, dass man hier nur zu seinen e90 was fragen darfdas nicht,aber du hättest es schon im ersten post erwähnen können das es sich um einen honda oder golf handelt
dann hättest du die gemüter nicht so aufgewühlt
-
unterbodenbeleuchtung?? [Blockierte Grafik: http://mandodiao-forum.foren-city.de/images/smiles/wuerg2.gif]
jedem das seine...aber ich würde warscheinlich einen kotzreiz bekommen wenn ich sowas an einem e90 sehen würde.
zitat von ebayverkäufer
"
Das bekommen Sie hier geboten:
- Sportliche Optik <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<MEGA LOL !!!
- Einfache Montage
- Getestete Neuware
- Hammer Ausleuchtung
- Top Qualität "wegen türbeleuchtung...einfach mal biem tüv fragen,die können es dir sagen
aber wenn du nur türbeleuchtung haben willst,dann rüste dir die original vorfeldbeleuchtung nach (wenn du sie nicht schon hast)
EDIT: dann hättest du gleich dazu schrieben können für was für ein auto es geht
honda und vw passt..sieht bestimmt fett aus,solange es kein bmw bekommt
gruss,flo
-
hallo
hänge hier mal meine frage mit an...
da mein seitenschweller auf der fahrerseite immer vibriert wenn ich die musik ein wenig lauter mache (und das sich dann anhört wie ein vibrierendes nummernschild
) wollte ich ein paar selbstklebende filzstücke auf die innenseite kleben.
muss ich echt nur die unterbodenschrauben lösen und dann vorsichtig abziehen? oder gibts noch nen trick?
einstiegsleiste bleibt auch drauf??auto ist ein e92 mit m paket
danke schonmal !
-
yep,ist bei mir auch so
-
na zum glück sind ja geschmäcker verschieden
habs damals im e46 auch gehabt und das dezente leuchten hat mir gut gefallen...soll ja nicht im atu style sein -
hi,
da es ja keinen originalen gibt würde ich gerne mal wissen ob jemand den originalen M umgebaut hat?
bzw. weiß jemand bezugsquellen von dem schaltknaufemblem und den leuchtfolien?
ebay spuckt für e90/e92 nix aus
danke schonmal vorab
-
hab auf´s erste mal suchen den hankook in der grösse 255/30 R19 vier euro billiger als bei euch gefunden
-
proXi :
sehen auf deinem auto
aus !!
ja,habt mich überzeugt. werde meine im winter herrichten lassen
stadlhuber: kann mich mit den 313er nicht anfreunden.da würde ich lieber noch die 230er raufhauen,die ich übrigends auch superschick finde
gruss,flo
EDIT: weiss jemand wie die BMW felgenlackierung die so leicht schwarz-grau ist,heisst? sehen halt so aus als wäre viel bremsstaub auf den felgen
-
yep,die 162er ist super schön...hatte sie damals auf meinem e46 cabrio drauf. schlicht aber trotzdem superschick
und die leichte reinigung ist noch das sahnehäubchen
gruss