Beiträge von justen
-
-
@ all: vielen dank
finde die bilder auch gut
und mir stinkts eh das ich sie nicht früher gemacht habe,dann hätte ich ein bild davon auch ins kalender rennen schicken können 
@ Akontio: ja,finde die farbe auch klasse !! ich wünsch dir glück bei der suche,irgendwann wird´s klappen
(habe auch ein halbes jahr gesucht bis alles zusammen gepasst hat
)gruss,flo
-
-
sooooo
heute das schöne wetter noch ausgenutzt und ein paar pics gemacht (seite 1) 
gruss,flo
-
-
sollen die selber fragen und beschimpft werden

-
ok, dann closed und ich frag wo anders.
wusste ja nicht, dass man hier nur zu seinen e90 was fragen darfdas nicht,aber du hättest es schon im ersten post erwähnen können das es sich um einen honda oder golf handelt

dann hättest du die gemüter nicht so aufgewühlt

-
unterbodenbeleuchtung?? [Blockierte Grafik: http://mandodiao-forum.foren-city.de/images/smiles/wuerg2.gif]
jedem das seine...aber ich würde warscheinlich einen kotzreiz bekommen wenn ich sowas an einem e90 sehen würde.
zitat von ebayverkäufer
"
Das bekommen Sie hier geboten:
- Sportliche Optik <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<MEGA LOL !!!
- Einfache Montage
- Getestete Neuware
- Hammer Ausleuchtung
- Top Qualität "wegen türbeleuchtung...einfach mal biem tüv fragen,die können es dir sagen

aber wenn du nur türbeleuchtung haben willst,dann rüste dir die original vorfeldbeleuchtung nach (wenn du sie nicht schon hast)
EDIT: dann hättest du gleich dazu schrieben können für was für ein auto es geht

honda und vw passt..sieht bestimmt fett aus,solange es kein bmw bekommt

gruss,flo
-
hallo

hänge hier mal meine frage mit an...
da mein seitenschweller auf der fahrerseite immer vibriert wenn ich die musik ein wenig lauter mache (und das sich dann anhört wie ein vibrierendes nummernschild
) wollte ich ein paar selbstklebende filzstücke auf die innenseite kleben.muss ich echt nur die unterbodenschrauben lösen und dann vorsichtig abziehen? oder gibts noch nen trick?
einstiegsleiste bleibt auch drauf??auto ist ein e92 mit m paket
danke schonmal !
-
yep,ist bei mir auch so