Beiträge von justen

tach,

mich würde mal interessiern wieviel eure n54 maschinen schon abgespult haben,was schon alles kaputt war(nur motor oder anbauteile) und chiptuning oder andere veränderungen.
    danke schonmal !!

ich fang mal an :)

KM: derzeit ca 56000 /serienzustand

schäden:

magnetventil (injektor???) getauscht (motorstörung-leistungsabfall)
    turbos getauscht wegen wastegate klappern

Zu allen - excl. den Catted Downpipes - ist ein O2 Fix notwendig, da der Motor sonst in den Notlauf geht.

wir haben am we bei nen kumpel 3"catless downpipes eingebaut,die vier lamdasonden wieder reingeschraubt angeschlossen. das auto ist aber nicht in den notlauf gegangen...

glaube nur wenn du sie nicht mehr ansteckst,kommt notlauf...so erhöht sich warscheinlich nur der verbrauch..leistung war nach dem einbau merkbar besser.

gruss

scharf drauf bin ich schon :D bin halt noch in einem anderen konflikt...will/wollte meine kiste noch chippen lassen,aber für beides ist ehrlich gesagt keine kohle da :(

da ich aber eh immer hin und her schwanke zwischen chip ja und nein.....ach man alles scheisse :D

ich fag jetzt mal den foliere was für folie er hernimmt und dann entscheide ich.

aber danke schon mal fürs feedback ;)

jaaaa,scheiss schwere entscheidung ;(

hmmm,mattschwarz gefällt mir nicht mehr.

preis sind ca 700€...ist halt scho verlockend billig,muss mich aber jetzt nochmal genau erkundigen was das für eine folie ist,nicht das es so eine billige ist die mir bei vollgas wieder um die ohren flattert :D

tach,

bin am überlegen,ob ich mein auto folieren lasse...da ein bekannter jemand kennt der es zu einem unschlagbaren preis machen würde....da meine felgen auch schon paar bordsteine geküsst haben und sie eh herrichten lassen muss könnte ich sie auch gleich schwarz oder anthrazit lackieren lassen...

diffusor wird am sa. schon hochglanz schwarz lackiert,shadow line hab ich ja eh und performance niere auch....also die kombi matt grau und hochglanz schwarz....bin mir halt unsicher,le mans blau ist schon super schön...aber matt grau hat auch was :S

hier mal ein pic vom m3 in frozen grey...

so in die richtung sollte das grau auch gehen.

[Blockierte Grafik: http://www.motorsport24.de/blog/wp-content/uploads/2009/10/frozen3-655x491.jpg]

gruss