kann man eigentlich ohne probleme die vordernen m federn kürzen??
sind da die windungen alle gleich?
""
kann man eigentlich ohne probleme die vordernen m federn kürzen??
sind da die windungen alle gleich?
Die Entscheidung kann ich dir zwar nicht ganz abnhemen aber ein wenig dabei helfen:
Ich habe heute die Antwort auf meinen Kulanzantrag bekommen, die Blende wird getauscht, Arbeit muss ich aber leider selbst bezahlen!
Wollte mir gleich die Lederblende bestellen: Siehe da - Wurde aus dem Programm genommen. Gibt es nichtmehr!
Jetzt habe ich mir wieder die normale Blende bestellt und werde diese in Wagenfarbe lackieren lassen, damit ich die Probleme mit dem Softlack nichtmehr habe!
Allerdings hat die neue Blende eine andere Teilenummer als die, die bei mir eingebaut ist. Mein Service-Typ meinte, es kann sein, dass die da am Softlack was verbessert haben und die neue Nummer daher rührt...!
danke für die info !!! auch wenn es traurige infos sind
dann entweder alcantara oder m3 blende *grübl*
gruss
vor dem federn problem stehe ich zur zeit auch...
pro kit von eibach ist sicherlich top,aber rechnerisch steht dann mein auto wieder hinten 1cm tiefer wie vorne...und das sportslin gibts ja leider nicht für e92 335i
und nur vorne federn verbauen....hmmm ich weiss nicht....sind halt dann unterschiedliche federn mit unterschiedlicher härte und federungskomfort ...auch blöd
bin so eigentlich mit dem m fahrwerk top zufrieden nur vorne sollte er tiefer kommen
glaub ich schneide einfach nur einen ring von den vordernen m federn ab,dann ist er ca 2 cm tiefer ...passt
soo,war heute beim händler und habe auch die softlack ablösung reklamiert...
meinte sieht gut auf mit kulanz da ich mich gut mit ihm verstehe habe ich gefragt ob ich mir auch eine andere bestellen könnte,wenns mit kulanz klappt...er meinte das es schon gehen dürfte!
jetzt steh ich vor der entscheidung...entweder wieder M blende,M 3 blende,die performance alcantara oder die echt leder blende....
hier mal ein bild von der alcantara
http://img241.imageshack.us/img241/6360/pict0008do6.jpg
tendiere zu der alcantara oder der echt leder...die echt leder habe ich halt noch nie gesehen.
desweitern habe ich die blue shadow/alcantara ausstattung und performance schalt und handbremsbalg verbaut...
aber irgendwie schaut die alcantara blende komisch oder vielleicht nur ungewohnt aus.
die echt leder wäre dakota schwarz und würder von der perforierung glaub ich besser zum airbag passen,dann würde der nicht so aufgesetzt aussehen...
man,man,man...was würdet ihr kaufen?
gruss
hi,
nee...meines wissens gibts keine !
gruss
für fahrzeuge mit sportlederlankrad airbag bzw. M dann halt auch?:
ca. 80 euro...leder
ca. 40 euro...alcantara
ca. 50 euro...soft lack
gruss
das problem hab ich auch
jetz hab ich im etk gesehen das es auch eine in leder (also richtiges leder ) gibt.hat das jemand schon mal gesehen? bzw.hat jemand ein bild davon?
danke und gruss
EDIT: oder eine in alcantara....würde zu meiner ausstattung passen
glaub eher ned....freundin wohnt halt in passau...aber freilassing wären dann noch 135km weit weg
hmm,wenn er in passau (so wie auf den nummerschildern) stehen würde könnte ich mal für dich hinfahren und den anschauen