hmmmm,der von VK würde mir schon auch gefallen...und ist auch mehr oder weniger plug&play
Beiträge von justen
-
-
-
tach,
hab mal eine frage an euch

kann mir einer die teilenummer von dem verbauten wasserkühler sagen?
ist die z.b auf der rechnung mit aufgeführt?hintergrund ist,da jemand im 1er forum geschrieben hat das bei ihm (135i) der originale ölkühler und der performance wasserkühler die gleiche teilenummer hat.
wenn dem so wäre könnte man "leicht" einen zweiten nachrüsten
da dieser nicht die welt kostet...von den luftführungen hab ich schon die teilenummer...danke und gruss!
-
Also ein Kumpel von mir ist auch dabei mit seinem E46 d.h.: Bloodhound 2xBMW, 4Personen und die aktuelle Liste:
- skn 606 - 4 bmw - 10 personen
- Blackstyle. - 1 bmw - 2 personen
- V-pixel. - 3x bmw - 4 personen
- E90 facelift. - 1x bmw - 2 personen
- Linzer. - 1x bmw - 2 personen
- Fjp88. - 1x bmw - ????
- Warsteiner. - 1x bmw - 2 personen
- Approximate - 2x bmw - 2 personen ---> kann leider nicht kommen
- Tov. - 1 bmw - 1 od. 2 personen
- Sqaushimichi- ???? - ?????
- Flo84. - 1x bmw - 1 person
- Krennei84. - ???? - ?????
- Jdb. - 1x bmw. - 2 personen
- Bloodhound - 2xBMW - 4 Personen
- Mean. - 1x bmw. - 1 person
- squashmichi - 1xbmw - 2-3 personen
- werner - 1xbmw - 1 Person
-Boogaloo - 1x BMW - 2 Personen
-justen- 1x BMW -evtl 2 personen (kanns aber noch nicht 100% sagen ob ich zeit habe
) -
tach...
da ich ja in nächster zeit..hoffe ich...mein auto chippen lasse,würde mich so eine haube interessieren.
vorsteinerda ja der n54 eh schon so thermisch nicht so top ist,würde so eine haube bestimmt was bringen...oder?
ausserdem find ich sie schon irgendwie schick (würde sie aber komplett in wagenfarbe lackieren lassen)
problem ist halt tüv...und preisaber meine frage bringt sowas kühltechnisch schon etwas?
hätte das hier auch noch gefunden..billiger aber auch nicht ganz so schick..
danke und gruss
-
solange genügend frischluftzufuhr da ist,schon...aber thermisch ist der n54 jetzt nicht der beste

-
hi,
also meiner ist normal immer bei so ca 110° und bei schnellerer fahrt auf der BAB kommen schon bisschen über 120° zusammen,aber über 130° ist er noch nicht gekommen,muss aber dazu sagen bin noch nie länge wie ca 5 min vollgas gefahren

gruss
-
-
was wäre denn die mildeste variante? brauche keine 380ps...will bloss mehr NM

deswegen finde ich regelin ganz cool...344ps und 509 Nm..aber die box hört sich auch gut an...besonders nix nachvollziehbar...gut wegen garantie ansprüche

hab immer gedacht so boxen sind der letzte mist ??

gruss
-
soweit ich weiss gibts keine begrenzung beim runterschalten nur beim normalen hochschalten...hab das mal wo gelesen..