Beiträge von justen

was wäre denn die mildeste variante? brauche keine 380ps...will bloss mehr NM ;)
    deswegen finde ich regelin ganz cool...344ps und 509 Nm..

aber die box hört sich auch gut an...besonders nix nachvollziehbar...gut wegen garantie ansprüche ;)

hab immer gedacht so boxen sind der letzte mist ?? ?(

gruss

soweit ich weiss gibts keine begrenzung beim runterschalten nur beim normalen hochschalten...hab das mal wo gelesen..

also im bmw treff wurde der thread schon geschlossen...

klack

aber im syndikat kann man auch noch seinen senf dazugeben :D
    klick

aber schreib hier mal meine meinung mit rein.....

auch wenn ich denke das es ein fake ist.....aber wenn nicht dann mach´s ich kurz: fahr was DU willst !!

nabend :)

muss jetz den thread mal wieder rausholen...

will mir auch den performance schaltbalg und handbremsbalg kaufen,schaltbalg gibts ja einzeln zu kaufen den handbremsbalg leider nicht :thumbdown:

da ich die blue shadow/alcantara ausstattung drinnen habe würden sich die zwei sachen gut machen :)

hat jemand die kombination M knauf und performance balg bzw. M handbramshebel und performance handbremsbalg ?

kann man den handbremsbalg eigentlich vom hebel lösen?? weiß das jemand??

danke vorab !!

gruss,flo

Sparky:
    hast du nicht noch zufällig einen kumpel der deutschlehrer ist? :D *spässle*

sorry,bisschen OT:

würde es etwas bringen die lautsprecher durch besserne zu tauschen? hintergrund ist,da ich auch das logic7 verbaut habe aber beim lauten hören mancher lieder ist so ein "knacken" von den mitteltönern ?? (die in der seitenverkleidung) zu hören... das nervt !! :)

danke und gruss