wir haben letztens mal ein video vom PP ESD gemacht,da mein kumpel ne richtig gute cam + ein externes mikro hat,hört es sich ziemlich nahe an dem livesound an... inkl. bayrisch gelaber ![]()
am besten mit kopfhörer anhören ![]()
gruss
""
wir haben letztens mal ein video vom PP ESD gemacht,da mein kumpel ne richtig gute cam + ein externes mikro hat,hört es sich ziemlich nahe an dem livesound an... inkl. bayrisch gelaber ![]()
am besten mit kopfhörer anhören ![]()
gruss
trennen kann man sie schon... ist bloss mit so ner art plastik quetschverbindung zusammengehalten.
weis jemand ob man das beim handbremshebel halt auch machen kann ![]()
gruss!
nabend ![]()
muss jetz den thread mal wieder rausholen...
will mir auch den performance schaltbalg und handbremsbalg kaufen,schaltbalg gibts ja einzeln zu kaufen den handbremsbalg leider nicht ![]()
da ich die blue shadow/alcantara ausstattung drinnen habe würden sich die zwei sachen gut machen ![]()
hat jemand die kombination M knauf und performance balg bzw. M handbramshebel und performance handbremsbalg ?
kann man den handbremsbalg eigentlich vom hebel lösen?? weiß das jemand??
danke vorab !!
gruss,flo
Sparky:
hast du nicht noch zufällig einen kumpel der deutschlehrer ist?
*spässle*
sorry,bisschen OT:
würde es etwas bringen die lautsprecher durch besserne zu tauschen? hintergrund ist,da ich auch das logic7 verbaut habe aber beim lauten hören mancher lieder ist so ein "knacken" von den mitteltönern ?? (die in der seitenverkleidung) zu hören... das nervt !! ![]()
danke und gruss
sehen echt gut aus
aber irgendwie sehen sie so dauerschmutzig aus ![]()
bin grad am grübeln wie sich das bei le mans blau machen würde ![]()
gruss
sorry OT: aber es gibt doch auch so ein silber mit gloss effekt,oder?
http://www.bimmerpost.com/foru…entid=342607&d=1264005452
Auf ein blau 335i.
also sind das keine hüllen sondern komplette ESD ??
zum kotzen das es sie nicht für den 335i gibt ![]()
![]()