Beiträge von mister_xy524

    Genau, die Beiden habe ich auch schon gesehen, und orientiere mich auch etwas daran, wobei ich aktuell einen runden und einen ergonomischen drucke (per sla drucker) um zu gucken, was mir besser gefällt.

    Ich kann mit M und Serienknauf (vorausgesetzt ich finde den :D) dienen.
    Allgemeine Abmessungen oder bestimmte Wünsche?

    Also am wichigsten ist die breite der Schaltstange und wie lang der Nutzbare teil ist.
    Anosnsten wäre noch die zentrierung wichtig, wie breit/tief.
    Das müsste eigentlic reichen, bei mehr sag ich bescheid

    Wieso hätte ich dann nicht frgaen müssen? Die Maße habe ich ja nicht, also muss ich ja irgendwoher die Maße haben und hier fragen, ist das leichtste.
    Und natürlich wird der gefräßt.

    Dankeschön! Wenigstens eine vernünftige antwort.
    Immer diese besserwisser in den Foren, die keine Antwort haben, aber unbedingt etwas sagen wollen.
    Ich habe nach maßen gefragt und nicht nach eurer meinung zum auto, mir oder sonstigem.
    Zudem, wenn ich doch jetzt die chance haben mir einen eigenen zu machen, warum diese dann nicht nutzen?
    Und warume soll ich denn einen bestellen? Les doch die Frage richtig und dann antworte passend oder lass es sein.
    Also wenn hier nur solche wie Brainny1 unterwegs sind, werd ich mich hier nicht länger aufhalten, das ist mir ehrlich zu doof :thumbdown:

    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum um eine Frage loszuwerden.
    Ich bin aktuell 17 und mache meinen Führerschein, als Erstwagen bekomme ich vorraussichlich einen E92 320i.
    In der Schule arbeiten wir mit CAD Programmen für die Fräsen.
    Da ich mir gerne einen eigenen Schatknauf fräsen würde, müsste ich alle Maße haben,
    welche die Schaltstange bzw der original Schaltknauf haben, um mir selber einen zu bauen.
    Da ich das Auto noch nicht habe, kann ich leider nicht nachmessen iund ich Internet habe ich auch nichts dazu gefunden.
    Würde mich über Antworten freuen :)
    Mit freundichen Grüßen