Beiträge von hajto04

Hi Leute!

Also ich habe follgendes problem.

Habe vor ca.1 jahr batterie gewechselt im meinem 91er 325i bj 2006 Navi prof.Habe eine baterie mit 66 ah eingebaut und habe keine probleme gehabt.Der wagen ist immer angesprungen .Jetzt nach ca. 1 jahr springt der wagen nach 2 tagen stand zeit nicht mehr an.Habe gedacht die batterie ist defekt und habe wieder neue besorgt auch wieder 66 ah.Eingebaut gefahren und 2 tage den wagen stehen gelassen und wieder nix!?

Was kann das problem sein??Muß ich die batterie registieren?? ?(

Gruß Tom

Genau das ist es Fahrverhalten!! Komfort!!Und vor allem Zu tief gesetz!!!Der holpert ohne ende!!
    Meinst du also Eibach ist besser wie M federn??Die H&R sind mit zu hart!!Die M federn hatte ich noch nicht drin habe damals die H&R mit den M stoßdämpfern
    verbaut.

Hi Leute ,
    ich kann günstig sehr schöne felgen Alutec Typ M wie AC schnitzer haben mit fast neuen reifen 7,5mm .
    Die waren auf einem BMW Z3 in der gr. 7j16 205 /55 ET 42 Leider ohne ABE!
    Meine frage ist ob die beim E91 passen??Schon wegen ET 42??Brauche ich distanzscheiben??Vorne und hinten??
    Wie bekomme ich die eingetragen ohne ABE ??Oder wo bekomme ich das ABE für die??

Schon mall danke an euch :thumbsup:

Hallo,
    da meine Stoßdempfer kaput sind will ich jetzt neue kaufen und deshalb meine frage an euch!!
    Kann mann die M stoßdämpfer mit H&R 35/20 und SWP hinten verbauen??Habe ein gutes angebot für die M stoßdämpfer und deshalb die frage!
    Wie ist der fahrkomfort??
    gruß ;)

Hi,also ich fahre einen E91 325i 218ps Autom. und bin sehr sehr zufrieden!!!Der sound ist echt klasse!!
    Aber der verbrauch!!Also unter 12l in der stadt nicht möglich!!Deshalb habe ich meinen auf LPG umbauen lassen!!Und jetzt fahre ich und fahre und....
    und schauen nicht auf die tankanzeige mehr!!Es macht richtig spaß mit dem 6ender und ich will nichts andres!

Gruß :thumbsup: