Beiträge von stricker

Nene, Dakar Gelb wird's defintiv nicht :D Das schaut am Coupe wenn's optisch gut da steht sau geil aus, am Touring gefällt's mir aber ganz und garnicht :D Wird ne schön dezente aber dennoch geile Farbe :thumbsup:

So, eben mit Denis noch paar Sachen Codiert, an dieser Stelle nochmals vielen Dank :thumbsup: AGM Batterie im FA eingefügt, Spiegel Komfortbeiklappen, Standlicht als TFL mit Spannungsanhebung und Akustische Quittierung der Verriegelung (im CIC ausschaltbar) :)

Vermutlich sitzt die Scheibe zu tief und deshalb wird die Dichtung oben zuviel Luft zur Dachaussenhaut haben und kann rausrutschen..
    Da muss man aber echt schon deppert sein das falsch zu machen :D E90 Frontscheiben wechsel ist mit das einfachste ÜBERHAUPT :fail:

Schaut geil aus Denis :thumbsup:

Hättest du was gesagt hätte ich dir meine richtigen Alu Leisten im Tausch geben können :D Will bei mir demnächst eh Alcantara verkleben, da sind die fast bisschen schade dazu :/

Hab meine letzten Reifen bei Reifenchef.de bestellt und war begeistert :thumbsup: Für knapp über 700€ nen kompletten Satz FRISCHE !!! Michelin PSS in 225/255 19". So günstig hab ich den Reifen sonst nirgendwo gefunden ;) Dienstag Abend 22h bestellt, Donnerstag um 11h waren die Reifen bei mir zuhause bei Paypal Zahlung!

Zitat

Hast du auch das Frm gewechselt oder nur kalt/warm deaktiviert?

LCI ist schon was sehr feines. Ach hast dich jetzt doch entschlossen zu Lackieren, welche Farbe möchtest du jetzt drauf sprühen?

Nur codiert mit frm2.

Jop wird lackiert, farbe bin ich mir noch unsicher :D wird vermutlich was aus'm Individual Katalog :love: Heute werd ich mal noch 2 Farbmuster meiner aktuellen Favoriten spritzen

Ansonsten, gestern trotz M220 und camber plates problemlos tüv bestanden :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bis auf ne neue Schallisolierung würde ich alles von der alten Tür übernehmen sofern nicht kaputt

Richtig, eventuell auch ne Schachtleiste, die gehen wenn schon ewig drauf zum Teil sehr beschissen runter :D

Zu deinem Eindruck dass das zu teuer wäre richten zu lassen, Kollege, das ist kein Kratzer, so wie's auf dem Bild aussieht ist da die Tür deutlich eingedrückt, das muss ersmal ausgebeult werden mit'm Spotter (drücken kannste bei so Flächen eher vergessen) und dann mit Alu Spachtel glatt ziehen.. Bei Lemans Blau ist ein Farbangleich nötig, sprich die hintere Seitenwand und die vordere Tür werden beilackiert. Was erwartest du dir da preislich? Da find ich die 900€ absolut fair ;)

Wenn du Glück hast passt die gebrauchte Tür farblich (oder es ist dir scheiss egal :D ) ansonsten wirst du auch da vermutlich nicht um's lackieren drumherum kommen ;)

Ist auch ne geiles freatures, welches ich auch nicht mehr missen will.

Wann wird auf LCI umgebaut, Heck hast du schon in Angriff genommen oder?

Das Heck ist schon ne ganze Weile umgebaut :P

Front wird (ohne Scheinwerfer) Anfang Oktober umgebaut. Hab da 2 Wochen Urlaub so ist momentan auch der Zeitraum für die Komplettlackierung gedacht. Muss allerdings noch mit meinem Lackierer Reden ob der da auch Zeit hat :D

Achso, kein Problem ;) War nur neugierig welche die aktuellste Navi Version ist. ;) Ich war mir bei meinem nicht sicher.

MaddoX

Wenn ich mich recht erinnere hab ich schon en Foto mit 2015er Maps Stand gesehen ?( Aktueller sollte wohl dann nicht gehen :D

ich sehe alles :pinch: . ach willst mit Kurvenlicht haben, hast du jetzt auch schon Kurvenlicht? ich Hatte meine zerlegt und auf Kurvenlicht umgebaut...

Jop, Kurvenlicht ab Werk. Will ich ungern drauf verzichten :D