Tjaaa da waren meine Eltern für verantwortlich :gruebel:
Najaaa ich geh gleich mal das 330d abmachen
Beiträge von stricker
-
-
Oha^^
Naja ich muss zugeben ich hab da nicht grossartig gesucht^^ Naja, ich find es auch so schon sehr viel besser als mit den anderen -
Joaa werd ich dann mal suchen gehen
Naja mir reichen eigentlich die 18" aus, da kann man wenigstens die Reifen noch zahlen^^ Hab bei Reifendirekt 113€ pro reifen ausgegeben -
Mach aber keine Kratzer rein
Hoffe auch das das glatt geht sonst krieg ich das grosse KotzenSieht schon sehr gut aus.
Hätte die Felgen nicht in 18'' genommen.
Tiefer muss der Bock auf jeden Fall auch noch.
Ja, ich hatte halt den Zweifel ob 19" überhaupt richtig passt deswegen hab ich mich für 18" entschieden, was wohl definitiv ein Fehler war
Naja, wie krieg ich den runter? Nur mit Federn oder müssen dann auch Stossdämpfer gewechselt werden? Habe halt wenig Lust da dran rum börteln zu lassen -
Schönes Auto und ein toller Motor
Jubb sorryBeim nächsten mal kommen kleinere, versprochen
Aber beim nächsten Mal würde ich noch größere Fotos beifügen.Ich hab es so abgeknibbelt und danach poliert
Hmmm bei dem scheiss Wetter polier ich bestimmt nitDazu müsste auch erstmal das ganze Auto gewaschen werden
Ich versuchs mal mit Radiergummi^^ -
Und Kleberreste mit Raidergummi abrubbeln hab ich gelesen, geht das wirklich gut?
-
Naja, mal schauen wie gut sich das "330d" abmachen lässt
Ich werde auch auf jeden Fall ausmessen wie breite Spurplatten ich montieren kann ohne dass ich börteln muss bzw. börteln lassen. -
Ja ich schätze mal das ich das runter mache morgen. Habe gelesen mit Zahnseide geht das wunderbar, werde ich also versuchen. Und mit was krieg ich die Klebereste am besten runter?
Tjaaa das mit der Hausfarbe kannste meiner Mutter sagen
Meins ist es auch nicht
-
Lass bloß die Reling ab!!! Sei froh das du keine hast!! Da wirkt der Toruing gleich viel sportlicher und flacher!
Mach lieber das 330d hinten ab! Das sieht aus wie selbst drann geklebt und geht gar nicht!Sind das 18"? Wirken so winzig die Felgen? Auf alle Fälle noch tiefer und Spurplatten hinten drauf!
Die Basis stimmt, verbastel das Ding nicht! Und lass bloß die Reling unten!
(BTW: das nächste mal bitte kleiner Bilder
)
Ich find die Reling passt einfach zu dem Auto, ohne sieht's komisch aus :s
Felgen sind 18" jaWas für Spurplatten sollte ich hinten draufmachen? 30mm pro seite? oder weniger? Dachte vielleicht an die hier, die schauen ordentlich aus http://cgi.ebay.de/CSR-Spurplatten-60mm-BMW-3er-E90-E91-E92-E93-SP1204_W0QQitemZ130330180268QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item1e5848baac
Haha verbasteln werd ich den bestimmt nicht
Das mit den Bilder ist mir schon aufgefallen, muss mal schauen wie ich die kleiner kriege^^ Da ich Mac habe is es nicht so einfach wie mit Windows -
Schonmal Danke
Da ich in Frankreich wohne ist das mit den Felgen überhaupt kein Problem^^ Wie das in Deutschland verläuft kann ich dir leider nicht sagen.