Chiefi mir kommen dich abholen wenn du net auftauchst ![]()
Beiträge von stricker
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
wollte mal fragen, ob jemand schonmal die transparente Version vom PlastiDip ausprobiert hat? Eventuell sogar fürs gesamte Auto?
Meine Frage ist: Wird das Aussehen vom durch das transparente Plastidip matt? Oder sieht man die Schicht gar nicht wirklich..
Habe für den Winter dieses Wachs von Sonax auf dem Auto und würde so etwas für den Sommer auch klasse finden. Plastidip wäre da ja optimal, wenn es den Lack eben matt erscheinen ließe.
Einen ganz neuen Farbton wie zb. matt-schwarz oder weiß möchte ich eigentlich nicht.
Wäre klasse falls jemand eventuell Bilder hat.
Hier die Antwort:WVHBuwgmvp4

-
Bin nun auch am überlegen meine Felgen mit Plasti Dip zu "folieren". Die Felge wurde allerdings schonmal vom lackierer professionell lackiert. Ist es jetzt besser diese vorher zu Sandstrahlen?
Bloss nicht.. Auf rauen Flächen löst sich Plastidip nicht so einfach wie auf glatten Oberflächen
Einfach gründlich säubern und nen Tag trocknen lassen und dann kann's losgehen
-
Gibts das eigentlich auch als schwarz glänzend? Will nicht unbedingt ne mattschwarze Felge haben. Das würd glaub ich nicht aussehen bei meinem Auto...
http://www.plastidip-shop.de/i…asti-dip-glanzeffekt.htmlHier der Glossifier

-
Hi,
guckst du hier: http://e90forum.spreadshirt.de…2071120/customize/color/2
Da ich nicht stricken kann, hab ich es hier für mich klöppeln lassen
Ah das aus'm Shop, ja wär auch noch ne Möglichkeit, aber ich denk im Mai wird en Pulli noch angenehmer sein
-
Fabian, den haste bestimmt selbst gestrickt, oder?

Gruß
Johannes

Nene, das übernimmt dann Shirtinator für mich

-
Es gibt für Plastidip mittlerweile auch Glossifier und Metalizer. Ob's die in Deutschland gibt weiss ich aber net

-
War Anfangs net so wirklich überzeugt, gefällt mir aber mittlerweile immer besser

-
Sollte jetzt auf jedenfall erkannt werden beim Treffen
,
mein T-Shirt ist jetzt auch eingetroffen
!
Zeig mal her
Bin noch am überlegen wie ich mein Pulli besticken lasse, von der Anordnung her