Beiträge von stricker
-
-
-
Sieht fast so ähnlich aus wie die Klappe hier:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563854_407390566004987_1571619430_n.jpg]
-
wenn man schon keinen Sack hat, dann sollte man nicht über Säckchen schreiben, Pussy!

Du merkst garnicht wie lächerlich du dich machst 
Und mehr schreib ich dazu auch nichtmehr
Aber mach ruhig weiter so, werd dich immer weiter melden wenn du meinst weitere Accounts machen zu müssen 
-
Was stimmt denn nicht mit Dir

Ist halt ein kleines bockiges Mädchen dass rumjammert weil's gebannt wurde und jetzt meint sich täglich neue Accounts machen zu müssen um den Leuten auf'n Sack zu gehen
-
unter der Gürtellinie gehöre ich zu den 4-5%, die überdimensionale, knallharte Röhre verlegen können

Wird Zeit dass du wieder gebannt wirst du Lusche
-
ForEverFun.. bist du nicht etwa der Tuner?

Seit heute angemeldet, nicht mal vorgestellt und nimmst hier den Tuner in Schutz

Ne ich hab eber den Verdacht dass des die gleiche Pfeife ist die schon mehrfach gebannt wurde und immer wieder nen neuen Account erstellt.. zB PetrolPower007 oder auch Eternity... Hab ihn auch schon gemeldet
-
wer schön sein will, der MUSS leiden

Und schon wieder BULLSHIT
Es gibt Fahrwerke die fahren sich TOP und das ohne scheissen hart zu sein
Und um nicht nochmal KW in den Raum zu werfen, kannste dich ja mal bei Öhlins erkundigen 
-
er baut ja noch die M3 Stabis ein

diese Konfig wird doch nicht von KW getestet
wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
Ja und, dann mach dich mal schlau was im Performance Fahrwerk dabei ist, RICHTIG
Andere Stabis 
Aber denk doch was du willst, is mir Latte
Da ist mir meine Zeit zu kostbar als dass ich mit so halbwissenden rumschlag die meinen alles besser zu wissen 
-
Wurde diese Konfiguration mehrere Tausend KM auf einer Rennstrecke getestet, ne
Also der Preis ist so hoch, weil für die Entwicklung eine Menge investiert wurde 
Uiiiii
Und was meinst du macht KW mit seinen Fahrwerken? Einfach bissl was zammen kleben?
Ich habe mal gehört das es abartig hart sein soll

Vermute ich auch, allein das M Fahrwerk is ja schon richtig eckelhaft