Ach der Urlauber is auch mal wieder zurück ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Den entsprechenden thread hab ich gepostet stricker:D
Ah dann werd ich Morgen mal durchlesen
-
Würde mich auch interessieren, vorallem hab ich schon gelesen dass es auch OHNE LCI Rückleuchten klappen soll, nur find ich den entsprechenden Post nichtmehr

-
-
Hmm, sieht jetzt aus wie ein böser Blick
Vielleicht mal in Wagenfarbe probieren?
Japp das wär die einzigste alternative wie ich's mir vorstellen könnte
Wird aber schwer ne Folie zu finden im passenden Blauton 
-
umbau auf Audi Front
Chantal du spinnst ja 
ich seh schon wir verstehen uns
Japp, die hab ich im Auge
grundsätzlich gefällt mir das Auto sehr gut, Fabian,
ich bin allerdings nich so der Freund von schwarzen / dunklen Felgen.dennoch: Glückwunsch zum Dampfhammer !
Danke dir
Muss sagen ich war auch nie der Freund von Dunklen Felgen, aber irgendwie haben die mich auf meinem Überzeugt, was aber nicht bei jedem Lack der Fall ist
Kirmesbeleuchtung geht garnet
ich tendiere trotzdem zur 1er M 
Ach mei macht's mir halt net so schwer
Wenn ich schon was anfertigen lasse, würd ich warscheinlich eher dazu tendieren eine mit einer F30 M Paket Front zu bauen
glaub das du wieder was schönes Bastelst

Ich hoffs mal
-
Die Idee an sich ist net schlecht, nur wirkts in schwarz bissl wie ein Fremdkörper

Haste mal ein Vergleichsbild rechts ohne links mit? -
Ich werd eh erst bissl später eintreffen und krieg daher nen Platz freigehalten *zu Nico rüber schiel*

-
Wenn ich die LCI Front günstig bekomme die ich momentan im Auge hab wird's ein LCI Umbau ansonsten lass ich mir was schönes einfallen

-
die bei prior machen aus zwei stoßstangen eigenhändig eine?..
ich glaube zwar das die jungs viel drauf haben aber handarbeit bleibt handarbeit und wird letzten endes doch nie 100% gut -.-gut aussehen tut es sehr, meine interesse ist geweckt !

Die von Prior ist aus einem Guss soweit ich weiss, allerdings baut boogalo (Finest Car Art) die Stangen selbst aus eben 2 Teilen und man muss sagen, das sieht bei ihm IMMER ! aus wie Original