Beiträge von stricker
-
-
-
Wenn du ihn net merkst, wayne. Passieren kann nichts!
Höhenschlag können gute Felgendocs auch instandsetzen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ach scheisse, du bist ja direkt neben mir gestanden!!!
Man müßte beim nächsten Mal seinen Nicknamen in die Scheibe klemmen, daan würde man sich leichter tun mit den Leuten!!!
Der Mod-Zettel der letzten Jahre hat einfach gefehlt.
Jacky hatte ihn zwar vor ein paar Seiten gepostet. Aber das hat auch nur ein minimaler Bruchteil mitbekommen.
Dann hätte man zumindest die Autos erkennen können und im schlimmsten Fall warten bis der Besitzer auftaucht
Hab auf'n Heimweg gemerkt, den vom letzten Jahr hatt ich noch im Handschuhfach -
Schaut live top aus
Gsendet fu irgendwo untawegs
MerciDeiner steht auch extrem gut da
hat mich wieder daran erinnert wie dringend ich LCI Scheinwerfer brauche wegen den Sidemarkern
-
Ist ja auch ein toller Reifen Fabsi
Der beste!Leder passt super zur Außenfarbe :). Schwarz is was für Langweiler
So sieht's wohl ausDein Alpina steht live ja auch extrem geil da
Dann hier auch mal Fotos mit den M220
War anfangs etwas skeptisch, aber mit der Zeit gefällt mir die Felge irgendwie immer besser
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10464189_10203350261550375_3672600195626246046_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10469681_10203350261870383_230464460104547531_n.jpg]
Demnächst wird die Kiste wieder bisschen hochgedreht, Sturz vorne auf 1 bis 1,5° reduziert und im Winter werden die Radläufe hinten wieder verschmälert bevor es dann zum lackieren geht
-
Zitat von »stricker«
Bei mir warste kurz nach 14h auch noch, beim blauen Touring mit den M220
Ach scheisse, du bist ja direkt neben mir gestanden!!!Man müßte beim nächsten Mal seinen Nicknamen in die Scheibe klemmen, daan würde man sich leichter tun mit den Leuten!!!
Zefix das warst du
Ich Depp hab nichtmal das Auto erkannt
-
Hab leider nicht soviele Leute erkannt außer Justen, Harry, Fanatic und mini-pli ( der war mit uns da )
ABER geile Kisten waren da und die Russen ...... scheiße, der Sound von denen
Bei mir warste kurz nach 14h auch noch, beim blauen Touring mit den M220Wie schon gesagt, war ein absolut gelungenes Treffen, wenn auch irgendwie wenig los war, schade eigentlich, die Bedingungen waren diesmal perfekt
-
Fetzt
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Kann nur am Sonntag fahren
lohnt sich das noch am Sonntag, oder gibt es dann nur noch Schnapsleichen da
Jemand von euch schon mal am Sonntag dagewesen?
Kannste dir eigentlich schenkenIch hau Sonntags immer zwischen 10 und 11h ab.. Ausser Pokalvergabe findet da nichtmehr viel statt