Beiträge von stricker
-
-
Soweit ich weiss sind die Gehäuse standartmässig drunter, da ist halt die Frage, sind bei den kleineren ganz andere Gehäuse drin oder nur Adapter

-
Richtig, unter den vorderen Sitzen sind von Werk aus schon Subwoofer verbaut, die ausbauen, die SWS (die relativ teuer sind, ca 500€ für beide Seiten) oder alternativ die von Audio System (die im X-Ion 200 dabei sind) reinschrauben, verkabeln und ab dafür
Die Endstufe würde ich wie du schon sagst, im Kofferraum verbauen und die Kabel einfach vor ziehen, ist ja kein großes Ding
Wenn du allerdings überlegst auch die Lautsprecher zu wechseln kannst du dir ja gleich das X-Ion 200 Plus holen, da läuft momentan ne Sammelbestellung mit der Passenden Endstufe von Mosconi zu der es auch einen Plug & Play Kabelbaum gibt
Dazu dann noch bisschen Alubutyl zum dämmen und du hast ein richtig feines Soundsystem
-
Die Earthquake SWS8 sind einfach Subwoofer die unter den Sitzen in die Gehäuse passen und auch richtig Druck machen
. Somit sparst du dir ne dicke Kiste im Kofferraum, die ausser so wie Kleinhorn sie gebaut hat eh keinen Sinn macht in der Limo.
Die hinteren Lautsprecher würd ich nicht an die Endstufe koppeln, holst dir einfach ne anständige 4 Kanal Endstufe, nimmst 2 Kanäle für das vordere System und die 2 letzten Kanäle für die Subwoofer unter den Sitzen
-
Viel Spaß damit! Wieso hat der eigentlich noch den alten Schaltknauf?
Ist halt die normale Steptronic und nicht die Sport-Automatik soweit ich weiss
Trotzdem en schicker 5er

-
Wat willste?
Och so einiges
Ma krigt nur net alles
Alles anzeigenUmbau auf
-Navi PROF
-Sportsitze
-Pano Dach
-35d Motor
-LCI
-M Paket
-35d ESD
so klingt das doch mal ideal 
-
Mei hier wird ja mehr gelabert wie geschufftet, kommt mir von andren Threads bekannt vor *hust*

Sieht echt schick aus dein kleiner, schön dezent eben

Was steht denn als nächstes an?

-
450€ für ne Lackierung

Da geht man doch echt gerne zum Un-

-
Was hörsten da bei 6:15 für ne Musik?

PS: Ja schaumal da hat ja bald noch wer die 10k

-
Scheinst ja ganz schön Spaß zu haben mit der Kamera

Probier doch das nächste mal die Kamera innen an der Windschutzscheibe zu befestigen, dann gibt's wenigstens keine Windgeräusche