You sir, made my fucking day ![]()
Beiträge von stricker
-
-
oh ja,
ich weis was mein Bimmer macht wenn ich Samstag abend daheim blebe
übrigens geiler Sticker und seeeeeehr geiles Auto

Danke dir
Übrigens das ganze WE auf'm Asphaltfieber da

-
Dann bist du ja echt "bad" dran

Perfectly bad
Drauf geschissen, der M5 macht mir DEUUTTTLICH weniger Sorgen als Weiber, bin momentan echt Froh meine Ruhe zu haben

-
Den hab ich mit nem Tshit mit gleichem Aufdruck bekommen, schade dass bei dem wo hinten "Quattro ist für Sissies" steht kein Sticker dabei war 
-
So, neuer Sticker
Der aus der Sammelbestellung klebt natürlich auch, aber den kennt ja schon so gut wie jeder 
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/545446_3825611691904_117292807_n.jpg]
-
En Schlag in der Bremse würde man normal auch an nem flatternden Bremspedal merken.
Hatte das gleiche problem an meinem E39, Hab in den Fehlerspeicher geschaut, da stand was von Lenkwinkelangleich notwendig (den ich nicht ausgeführt habe), alle Fehler gelöscht und nach ner Probefahrt hab ich festgestellt dass nixmehr wackelt
Alternativ können's aber auch die Querlenker sein zB, weiss ja nicht wieviele Kilometer du schon auf der Uhr hast. -
Alles anzeigen
Schön schön da kommen ja ein paar aus dem Forum !
Werde versuchen am Freitag so zwischen 12-13 Uhr oben zu sein , vorausgesetzt es läuft auf der Autobahn .
Sind doch ein paar KM
- ca 440 KM . Fahre über die A81 und weiter über Würzburg .Man sieht sich

Schade, bisschen früher und du hättest dich uns anschliessen können
Fahren Freitag um 4h bei mir los, da hättest dich auf der A5 anhängen können 
-
Dass der Himmel nicht aus 2 Teilen besteht is mir klar
Beim E39 muss das Dachelement des Schiebedachs raus, da man sonst nicht an die hinteren Schrauben vom Rahmen kommt der mit dem Dachhimmel verschraubt ist
Wie gesagt weiss ich nicht wie das beim Panoramadach aussieht, deswegen schau ich mal im TS 
Der Himmel ist einteilig und das Panoramadach muss mit Sicherheit nicht raus, behaupte ich mal
Sammelbestellung fürs umbauen ....

Genau
Edit: Also das Panoramadach muss wirklich net raus, schade eigentlich
Haben se beim E91 wirklich besser gelöst, ist nur vorne geschraubt und ringsrum dann nur noch geclips, also Thorsten, lieber mal paar Clips bestellen bevor wir den Himmel rausmachen, falls wirklich ein paar zu Bruch gehen sollten, wäre blöd dann ohne da zu stehen
Dann ist's ja da auch keine große Sache 
-
genau, und der erste wenns macht kann der ja auch Tipps geben...

Pah! Von wegen Tipps, da heissts dann eher für 100€ wechsel ich die Reling
-
Naja bei nem einfachen Schiebedach is es Kinderkacke sag ich jetzt mal frech
Des Panoramadach könnt schon interessant werden wenn's wirklich raus muss, da ja 2teilig soweit ich weiss
(Lappy instaliert noch Updates konnte noch net im TIS schauen >< )