Muss ehrlich sagen, bei den Schweissnähten die H&B teilweise abliefert wundert mich das absolut garnicht
Wie der Stadlhuber schon sagte, Klempnerarbeit ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Bmw übertreibt auch an vielen stellen. Teilweise kann man sich da echt massiv zeit einsparen wenn man bisschen ahnung hat und ohne tis arbeitet! Ivh benutz es mittlerweile nur noch für anzugsdrehmomente...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Logisch

Wann hast du vor dort einzutreffen? Werde wohl am Freitag Morgen um 9h schon oben sein
Wobei ich sogar überlege noch früher dort zu sein, wenn ich mir überleg was am Sonntag da für'n Ansturm war 
-

1.) ich glaube ich mache mri zu viele sorgen
2.) forum während der arbeit ist wohl doch nicht so gut um den überblick zu behalten

Das mit den Sorgen kenne ich
ist aber eigentlich alles ganz einfach 
-
ok, denke das passt...was mir aber noch einfällt: wo greife ich am besten das eingangssignal für die endstufe ab?+ direkt an der Batterie, Masse kannst du auf der rechten Seite wo das Massekabel von der Batterie hingeht dazu hängen.
Signal würde ich direkt an den Steckern die an den Subwoofern sind abgreifen, ausser die sind beim Hifi System am Originalen Verstärker, dann am besten vor dem abgreifen.Sent from my iPhone using Tapatalk

-
Genau, einfach am Original Kabelbaum lang.
-
+ direkt an der Batterie, Masse kannst du auf der rechten Seite wo das Massekabel von der Batterie hingeht dazu hängen.
Signal würde ich direkt an den Steckern die an den Subwoofern sind abgreifen, ausser die sind beim Hifi System am Originalen Verstärker, dann am besten vor dem abgreifen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wenn du Lust hast kann ich dir dabei ja helfen

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Alles anzeigen
Aso , ja sorry , ich habe dich nicht erkannt .
Vielleicht klappt es ein andermal.
War gestern am Anfang sehr chaotisch und nächstes Jahr muss vieles besser werden , das muss besser organisiert werden .
Schön dass es dir trotzdem gefallen hat .
Kein Thema
Klar, zum Asphaltfieber bist ja warscheins auch da?
-
Doch doch, wir haben uns kurz gesehen, war ja mit Elena dort aber wirst mich wohl nicht erkannt haben
Aber man hat dir angesehen dass du gut im Stress warst da wollt ich dich nicht weiter aufhalten
Doch war echt nen schöner Tag, einige sehr schöne Autos dabei und an Show wurde ja auch einiges geboten, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei