Jo, das Problem hab ich am Emmi auch, aber wie schon gesagt wurde nur im kalten Zustand, da gehen die Gänge allgemein bisschen schwerer rein. Werd demnächst wohl mal das Getriebeöl wechseln ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Alles anzeigen
Geiler Sound

Mach doch einfach zwei armdicke Rohre von vorne bis hinten

Gruß
Johannes
Machs wie n Kumpel von mir an seinem S3: 80er Rohr von vorne nach hinten und gut ist.

Naja, wenn's nicht grad größere Probleme mit den blauen vorrassetzen würde wär das ja schon längst erledigt
Hab halt nur geringfügig Lust täglich rausgezogen zu werden 
Muss nachher mal schauen, aber ich glaube ich habe schon MSD Ersatzrohre drin
ESD öffnen und innen Rohr verlegen dass nichts gedämpft wird 
-
Ach das gehört so.... !?

*edit* Grad mal geschaut; will man mehr als ne halbe Runde drehen also nach links quasi muss man vor der EInfahrt links blinken und beim rausfahren normal rechts; Top die Regelung

Genau^^ geradeaus blinkst du erst später
-
Haha
Will mir ja mal ne Go Pro holen mit passender Halterung 
Japp Franzosen. Da läuft das mit'm blinken bissl anders, theoretisch hätte ich auch links blinken müssen

-
Bei niedriger Drehzahl richtig bassig und dröhnig und oben rum brüllt er wie ne wild gewordene Sau
Muss mal gugen dass ich da was andres drunterzaubere
-
Naja, das ist schon ein GUTES Stück lauter wie der PP Esd

-
A bissl

Konnte nur bis 4,5k drehen, Motor war ja kalt
Nur wenn ich den hätte warmlaufen lassen wären die französischen blauen Männchen aufgekreuzt
Haben mir so schon paar Leute Vogel gezeigt 
-
Wie gesagt, nicht auf die Kommentare achten

dxmzjbCpMQQ
-
Tut's auch
Lager sind auch noch Tip Top
War ja nur auf einer Seite undicht, aber wenn ich schonmal dabei bin hab ich halt entschlossen gleich komplett neu abzudichten, so ist erstmal wieder ne Weile ruhe 
Youtube is Heute mal wieder ganz schnell
Geh ich halt erstmal duschen 
-
So, Diff ist wieder drin, allerdings der Auspuff noch nicht
Bin mal geschwind ne Runde so gefahren
einfach nur geil
Video ist am hochladen, ist aber scheisse geworden weil mein Kumpel die ganze Zeit reingelabert hat
Samstag kommt der Auspuff wieder ran, und vorher dreh ich warscheinlich nochmal ne Runde 
Hier das Innenleben des Diffs, noch fast wie neu

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/579446_3453072258651_1626135137_2681516_1312722053_n.jpg]
Fertig abgedichtet

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/546238_3453073378679_1626135137_2681519_1369760629_n.jpg]