Allemal
mein Rücken wird's mir auch danken ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Auto und Werkzeug stehen in der Halle, Morgen geht's los mit dem Ausbau des Diffs

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/380723_3432329580097_1626135137_2674249_729379218_n.jpg]
-
Alles anzeigen
Bei mir das selbe.
Beim ersten mal ist die Reparatur nach 6 Wochen aufgerissen und kurz drauf dann ein kompletter Riss.
Beim 2ten mal hielt das ganze keine 4 Wochen bis zum Riss.Und die Werbung lügt nach Strich und Faden, Würde gerne sehen wie die in 2 Stunden ne Frontscheibe wechseln.
Ist nämlich unmöglich, habe das auch schon oft genug gemacht.
Eine Leie weiss natürlich nicht was dazu gemacht werden muss.Genauso wie es Käse ist das die Scheibe gewechselt wurde und der Kunde gleich los fährt.
Nachdem Kleben der Frontscheibe muss das Fahrzeug mindestens 12 Stunden stehen bleiben damit der Kleber austrocknen kann.
2h ist wirklich fast nicht machbar... Als ich noch bei Scania war haben wir, wenn's schnell gehen musste, zu 3. keine 4h gebraucht am LKW, weiss jetzt nicht was bei nem E9x alles wegmüsste, aber ich denke mal 3h sind je nach Fzg. realisierbar wenn nicht getrödelt wird, nagel mich aber nicht drauf fest
Das mit den 12h kannste denk ich mal nicht veralgemeinern. Hängt warscheinlich vom verwendeten Kleber ab. Du sagste 12h, bei Peugeot sollte meiner Mutter ihr Auto letztens 5h stehen bleiben und bei Scania haben wir die Böcke meistens schon nach ner knappen Stunde rausgejagt, bis alles wieder zusammengebaut war, aufgeräumt und der Hobel abgedampft.
-
Hi,
als kleinen Tipp geb ich dir vielleicht nebenbei auch hier zu fragen. www.m-forum.de
Weiß allerdings nicht ob das mit der Anmeldung dort immer noch so "aufwendig" ist, musste mal probieren.
Da musste bald deinen kompletten Lebenslauf anhängen
Zu deiner Frage, ja, jeder M3 mit DKG hat Launch Control. Muss für mich wäre das M Drive sowie das M Drivers Package

-
Alter Schwede, das is ja mal richtig bitter
Also da war wirklich ein Pfuscher am Werk 
-
Da ist man mal 1-2 Tage nicht online kauft er gleich mal nen M

Gratuliere zum Geschoss! Sieht super aus!

Danke dir
Bald sieht er noch besser aus 
-
Verrückter Kerl

Der Wagenhebervergleich ist echt heftig, wahnsinn was es da für Unterschiede gibt. Aber gut, der Mehrpreis muß ja auch irgendwie gerechtfertigt sein
Achja, nachher mach ich mich mal an den Fake, schick ihn dir dann in FB.
Hör ich irgendwie öfters, weiss auch nicht warum

Eben
Pneumatisch gibt's noch größere 
Alles klar mein Freund, bin schonmal gespannt

-
Ok Fabian, schaut solide aus
, erteile Abnahme 
PS
Kannst ja damit ja auch am Geländewagen Service machen, bei der Hubhöhe

Noja, halber Meter, wird knapp je nach Geländewagen
Beim Land Rover Defender ist es wirklich grenzwertig 
So mein Nachbar lässt mich paar Tage in seine Halle, dann muss ich zumindest mal nicht im Kies das Diff ausbauen

-
Ach du heilige scheisse, na die werden sich über den Umsatz freuen

-
Sollte dir doch eigentlich jeder Dreher anfertigen können?