5mm Platten heisst, 5mm längere Schrauben, also passen 31mm ![]()
Beiträge von stricker
-
-
-
-
Wenn's gut läuft behällt er ihn ja

-
glaube gibt's auch leider Stress mit den cops !

Bis jetzt nicht, schon durch paar Polizeikontrollen gefahren, immer freundlich durchgewunken worden
-
wow sieht schnell aus dein baby!!
Hammer teil!!
glückwunsch

Danke dir
Selber schuld wenn man sich so ne Beifahrerin ins Auto holt, die hatts dann auch nicht anders verdient

Klingt vielversprechend, hoffe du ziehst das auch durch, sonst gibts Haue

Muß zwar sagen das mir der E39 zu groß wäre und ich auf den technischen Schnick Schnack im E90 nicht verzichten möchte, aber mit deinen geplanten Umbauten steht deiner sehr gut da

Sollte so durchgezogen werden
Mal schauen, Säulenverkleidungen usw kann ich ja selbst beziehen, sollte ja nicht sonderlich schwer sein
Dachhimmel und Armaturenbrett hingegen, lass ich lieber machen, allein wegen der Nähte 
Der Motor krigt im Winter ja auch noch seine Kur, mal schauen, jenachdem wie die Zylinderlaufwände aussehen bring ich den Block zum ausbohren, 2 Zehntel und passend dazu neue Schmiedekolben
Naja, viel weniger Schnick Schnack wie der E90 hat er auch nicht. Idrive fehlt mir eigentlich garnicht, nur die visuelle Darstellung des PDC's fehlt mir, ansonsten absolut garnichts
Und dass er größer ist wie der e90 war auch ein Muss für mich, der e90 ist ja teilweise fast ne Zumutung was Platz angeht, vorallem im Fond 
-
Der eine Aufkleber ist ja auf dem Schminkspiegel Beifahrerseite, schön fies wenn mal eine mitfährt die meint sich schminken zu müssen

Der schwarze Teppich kommt im Winter rein wenn das Auto auf der Bühne steht
Gleichzeitig wird wohl ein beledertes Armaturenbrett und ein Alcantara Dachhimmel sowie sämtliche bezogene Säulenverkleidungen Einzug finden 
-
Einfach geil in Rot
Aber tiefer musste noch nen Stück
-
Die Aufkleber sind GEIL

hahah das ist ja mal SAU GEIL!!!
Kommt in meinen nächsten auch
Aufkleber liegt schon bereit
Ans Bike hab ich auch welche 
Thx
Haha hab an ner Honda auch schon gesehen "Wenn dir dein Leben so wertvoll ist wie mir meine Honda, dann lass besser die Finger davon"
-
Hab den vor ner Weile in der Bucht gekauft, war eigentlich noch für meinen 3er bestimmt, hab dann aber keine Lust gehabt den dran zu machen