Wie dein Kumpel und der jobo schon sagten, die E39 Felgen kannst du mittels Zentrierringen auf deinem montieren (falls die ET passt !!), die E90 Felgen allerdings nicht so einfach auf den E39 ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Erstmal Herzlich Willkommen hier
Kurzstrecke und Diesel verträgt sich nicht auf Dauer, das sollte aber bekannt sein! Kann gut sein dass der Toyota keinen DPF hat, kenn mich mit den Schleudern nicht aus
Du solltest dem Auto schon die Chance geben in den Regenerationsmodus zu wechseln dass der DPF mal wieder freigebrannt wird
Wenn das nicht passiert wird auch der neue Filter irgendwann wieder zu sein.
Kannst's aber mal probieren mit reinigen. Tunap bietet da ganz intressante Produkte an, der DPF muss dazu wohl nichtmal ausgebaut werden. -
Geil
Man das Rot gefällt mir immer besser
-
Da brauchste keine Sorgen haben. Spannung liegt natürlich nur an wenn das Licht an ist. Da du auch nicht am Xenon was machst, passiert da garnix
Wenn's dein Gewissen beruhigen kann, dann klemm halt die Batterie ab, kaputt machen tust damit ja nix
-
Mei stell dich mal nicht so an, wenn Xenon aus ist, liegt da auch keine Spannung an
Das schwierigere ist eher an die Birne zu kommen, am einfachsten ist es das Rad runter zu holen und die Radhausverkleidung rauszubauen, sind nur paar Schrauben
-
Könntest auch gleich eine Zylinderkopf Bearbeitung machen lassen wenn sie eh runter sind.
Carbon Airbox würde auch nochmal richtig Sound bringen.Sent from my iPhone using Tapatalk
Da hab ich schon mit einer gewissen Person drüber gesprochen
Hab da noch keine gefunden, aber wenn ich schau was da eine Originale Kostet, steht eine Carbon Version momentan preislich nicht zur Debatte
-
dann will ich aber ihn mir mal genau ansehen 
Klaro, wird viele Bilder geben, und kannst auch gerne vorbei kommen dann
Den Differential Simmerring werd ich dann auch gleich wechseln, das ist unten ganz leicht feucht, also lieber wechseln bevor's mehr wird
-
Fabian machst am Motor auch noch ein kompletto Umbau

Freilli, den hol ich im Winter raus und zerleg den komplett, wird neu gelagert, neu abgedichtet, neue Kolbenbringe und Pleuel sowie Kolben schau ich mir an und entscheide je nach Zustand ob ich se weiterverwende oder neu verbaue
-
Hatte meine Schilder am 330er auch schon geklebt, aber naja, will vielleicht auf die Nächste Saison ein andres Kennzeichen wenn mir was besseres einfällt von daher lieber geschraubt vorerst, dann is es auch schnell wieder weg

-
Einfach wunderschön dein M, da muss man gar nichts mehr dran ändern

Danke dir
Hab die Pläne mit Fahrwerk und Felgen auch verworfen
Klar Fabian, genau wie hässliche Kennzeichenhalter
Aber Du machst das schon noch richtig
Der vordere Halter ist ja schon weg, der hintere kommt die Woche weg
Bestelle am Montag das Ablagefach für die Mittelarmlehne und da sollen se mir auch grad 2 Kennzeichenschrauben mit weissen Deckelchen mitgeben