Kann dir leider nicht sagen wie das geht, allerdings kannst du dich hier mit deiner Fgst Nummer anmelden und findest dort dann das Handbuch ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Schon wieder verkaufen? Mei mei mei, bei dir geht's ja drunter und drüber

-
Zitat
wer M5 fährt sollte eh ned gross auf den sprit schauen
Vielleicht sieht man das dann bisschen gelassener, aber auch als M Fahrer zahlt man nicht unbedingt gerne mehr als nötig ist
-
Tanken muss ich so oder so, und ob ich einmal volltanke für 110€ oder ob ich nur alle paar Tage mal für 20€ reinjag, da mach ich ehrlich gesagt lieber randvoll. Und wenn's nun am Tag drauf 5cent billiger ist, mei, was soll's meinst auf des bisl kommt's bei denen Preisen noch an? Kannst ja mal hochrechnen was du auf eine Tankfüllung sparst
Sind auf 70L 3€50, auf die sollte's nun wirklich nicht ankommen 
-
Ran an die Tankstelle, Zapfhahn rein, so lang in der Weltgeschichte rumgucken bis das Ding abschaltet!!! Wichtig dabei nicht auf die Anzeige gucken, rein zum bezahlen Karte geben, Pin eingeben und weg
Blick auf die Tankanzeige
yeh voller Tank!!!
So mach ich's auch
-
Sieht mir aus wie Airbag und Gurtstraffersysteme ausgefallen! Hast du idrive? Wenn ja, was sagt das?
Am besten mal Fehlerspeicher auslesen lassen
-
Der wollt dich wohl eher auf die Schippe nehmen

-
Na wenn hier die Erfahrungen so positiv sind werd ich den Reifen auch mal probieren
Hab momentan vorne und hinten unterschiedliche Hersteller drauf 
-
Gefällt mir immer noch sehr gut

Vorallem die Felgen auf jeder Seite anders lackiert. Auffällig und dennoch dezent
-