wollst vollgas geben hast dich aber mim Fuß geirrt, gib's doch zu ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Das will ich sehen wie du mit der Standartanlage die Schweller zum flattern bringst

-
Der stricker will ja das komplette System, also Xion 200 (349€) (inkl. HT, MT, Subs, Frequenzweiche) + Kabel + Endstunfe (kostet alleine 420€) und Dämmmaterial verkaufen, da sind 600€ nicht schlecht, hat er beim user dreamsounds gekauft, daher sollte es mit Garantie auch keine Schwierigkeiten geben.
Wie viel besser das Xion ist, ist schwer zu sagen, aber es sollte klanglich sogar etwas über dem Logic7 von BMW angelegt sein

Nein Kabel sind nicht dabei, ausser Masse und Stromkabel mit Sicherung, aber so ein Kabel Set kostet ja nicht die Welt
War zu faul die Kabel komplett rauszuziehen
Das Xion klingt einfach nur geil, da kommt soviel Bass dass sogar die Schweller anfangen zu flattern
-
Ich würde mit einem Kugelkopfabsprenger die 3 Konusbolzen öffnen und das Federbein komplett herausnehmen um die Feder zu wechseln.
Bis du das Bein aus dem Schwenkarm draussen hast, ist die gleiche Zeit um, wenn überhaupt, man bedenke die begrenzten Platzverhältnisse.Edit:
Ich vergas den Bremssattel abzumontieren und auf die Seite zu binden.
Drück doch einfach den Querlenker runter, dann krigst das Federbein auch so raus
-
wieso verkauft man einen e91 um sich einen e39 zu kaufen ?

hm... interessiert wäre ich ja schon, aber leider fehlt mir das geld dafür weil ich erstmal das radio haben will
und ohne garantie usw ist mir das eh zu teuer
Weil der M5 einfach das bessere Auto ist
Garantie ist ja noch drauf, kannst gerne die Rechnung kriegen dann
Sagst mir halt Bescheid, bin übers WE eh erstmal weg 
-
wieso hast du das denn wieder ausgebaut wnen ich fragen darf? unglücklich damit?
warum willst du das nicht mehr haben?
Hab doch seit gestern keinen e91 mehr
Und mehr Geld krigt man wegen einem besseren Sound System auch nicht, also hab ich's ausgebaut und verkauf es nun einzeln
Unglücklich war ich absolut nicht, im Gegenteil, es fehlt mir eher im E39... nur da kann ich das ja leider nicht mehr verbauen und muss mir was andres überlegen 
-
600 + Versand. Krigst auch noch das restliche Alubutyl Dämm Material dazu

Das Zeug ist von Ende 2011
-
Kannst gerne mein X-ion 200 haben mit der Hertz HDP4 Endstufe
vor paar Tagen erst ausgebaut 
-
geiles teil
das teil klingt wie die AMG fahrezuge
von deisel auf benziner und dann noch mit so einem verbrauch

Thx
Naja, wollte mal Spaß haben beim fahren
Ich bin für einen Originalen Voll-Individual-Ausbau ........ steigert auch den Wert ... aber bevor da ein Cent ins Tuning flirßen würde, würde ich den mal gescheit polieren und wachsen ..... das wäre erstmal am wichtigsten .... und wenn tuning, dann ein Ram-Air-System von ActiveAutowerk oder so ....
Gruß Florian
Original, musste erstmal finden, aber wird in diesem Stil dann beledert alles
Ne, Tuning wird eh nicht gemacht
Evtl nächstes Jahr dann mal dezente Felgen, tendiere aber eher dazu die Originalen wieder aufzubereiten
Klingt toll! Dafür würde ich sogar meinen dicken eintauschen glaube ich

Freu mich schon auf unsere Ausfahrt

Also ich bereue es keine Sekunde, ausser die paar Minuten bis der Tank vollgelaufen ist, aber danach ist alles wieder gut
Ich lass die Finger von solchen Dingen, ist mir alles zu heikel 
Weisst du jetzt schon ob du zum BMW-Treffen in München doch mit deinem M5 kommst?
Ne weiss ich noch nicht, entscheid ich spontan
Aber warscheinlich fahr ich trotzdem beim turbo2709 mit 
-
Geil Fabian, dagegen schämt sich mein Diesel
dagegn schämt sich so ziemlich alles auf der Straße 
Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz

Natürlich wirst du wegen Hochverrat nun auf Lebzeiten aus dem E90-Forum gebannt
Dabei hab ich mir so Mühe gegeben deinen E91 in Photoshop umzubauen

Na, vielleicht hab ich ja mal Ideen, vorallem was Felgen betrifft, für meinen neuen, dann darfste da auch "Hand anlegen"