Bei mir war's so dass man die Feder leicht vorspannen muss zum verstellen!
Beiträge von stricker
-
-
Also ich hab heute erst wieder versucht, das Auto zum ausbrechen zu bringen(auf einem großen Parkplatz). Mit eingeschaltetem DTC ist das absolut unmöglich, sobald das Auto leicht ausbricht regelt das DTC sofort und man ist wieder in der Spur...
Auch kann man Gas geben so viel man will, es wird einfach keins angenommen, sobald ein Rad durchdreht oder das Auto ausbricht...
Wer da nicht mit fahren kann oder Probleme hat wegen dem Heckantrieb der soll besser den Bus nehmen...

Fahr mal auf trockener Straße bergab mit 100 in ne scharfe Rechtskurve, da kommt auch das DSC nimmer mit
-
Schicke Brille Stefan

-
-
-
Na da bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzige bin der den Eindruck hat
Ich hab von dem Zeug höliche Kopfschmerzen und Schwindel bekommen, hab's glei wieder rausgeschmissen, da bleib ich lieber bei meinem Ledergeruch 
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt, das Coronado Cherry riecht irgendwie eher nach Marzipan

-
....war mir klar 
Geplant ist ein Bilstein B16
Aber jetzt geh ich den nächste Woche am Freitag ersmal anschauen, hat zwar schon paar Kilometer runter, was aber egal wär da ich den Motor eh von Grund auf frisch mach
-
Ja ne ist klar

Wird auch kein E9x mehr
Der nächste kommt definitiv nicht so tief, mit dem will ich mit volldampf über die Bahn fliegen
Gewindefahrwerk krigt er natürlich trotzdem 
-
Ich finde 20 Zoll aufm e9x einfach geil.
von der Optik her ein Muss vorallem mit starkem Tiefgang 
Aber das mach ich beim nächsten auch alles nimmer mit